Lies dir mal den ersten Post genau durch, da steht nur, dass er wenn er mit der Maus einen Link hovert daneben ein Kasten erscheinen soll, da steht nichts von neben der Maus
Und falls du dir das Beispiel angesehen hast, wirst du auch da sehen, dass die Position der Box fest ist.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Also wenn man erst auf einen Link klicken muss, würde ich ganz einfach Link nehmen.
Und wenn das wieder falsch ist, erklär mal ganz genau und Schritt für Schritt was du genau machen willst. -
Hm, ich würde da kein JavaScript benutzen.
Nimm lieber CSS.
[Link] -
Hm, wenn es sich wirklich öffnen soll, kannst du das knicken.
Es gibt keine PopUps, die sich immer öffnen.
Wenn der Browser einen Blocker drin hat, dann ist mit JS Feierabend. -
Zitat von felixstoessel
also eigendlich suche ich einen einfachen dateimanager.
Dann sag das doch einfach
Schau dir da am besten mal OWL an. -
Hm, ich kenne selbst zwar keins, was deinen Anforderungen entspricht, aber schau mal auf OpenSourceCMS.
Wenn du eines findest, dann sich dort. -
Hm, ok, ich nehme alles zurück, du hattest recht.
-
Ich finde JavaScript zu benutzen ist grundsätzlich ok.
Allerdings sollte man drauf achten, dass die Leute, die kein JS benutzen nicht benachteiligt sind, z.B. das man mit <noscript>...</noscript> arbeitet.Außerdem sollte das JS schon gut angebracht sein, also nicht irgendwelche fliegenden Teile oder weis ich was auf der Seite (nutzlose Spielereien).
(Ein paar Schneeflocken zur Weihnachtszeit sind für mich z.B. ok) -
Also im normalen Profil werden ja die Freunde angezeigt.
Ich denke, dass durch dein Design die freunde ausgeblendet werden.
Poste hier mal den Code deines Designs (das was du hinzufügen sollst um das Design zu verändern, dann kann man dir sicher helfen. -
Öhm, .de.ch ist auch mal was interessantes, aber egal.
Nein, bei Google wird eigentlich nichts per Hand geprüft, das würde massenhaft an Mitarbeiter brauchen =)
Sofern deine Seite nicht gegen geltendes Recht verstößt, sollte sie auch in den Index aufgenommen werden.
Bei Domains, die weiterleiten wird vermutlich nur die Seite gewertet, auf die geleitet wird (bin mir aber nicht sicher). -
Hm glaube nicht, dass es das gibt, überlege mal, du hast so 100 Kontakte in deiner Liste.
Dein Handy würde tagsüber vermutlich alle 5 Minuten klingeln, außerdem würde das die Hersteller wohl einiges kosten -
Zitat
@Raykonboss Findest du's nicht auch komisch, dass vieles auf der Seite auf Englisch ist? Jetz' sag nicht das er das extra Englisch geschrieben hat!
Was soll daran komisch sein?
Ich benutze für meine Seite auch oft englische Ausrücke.
Daran kann man nun echt nicht sagen, ob das von ihm ist, oder nicht.Außerdem glaube ich kaum, dass man sich irgendwo ein Alpha-Release klaut
-
Zitat von Josi
Ich meine nicht Linux als hast geht es auch ohne das man windows hat bzw. ohne windowslizenz?
mfg
Was bitte?
Komm schon Josi, du bist schon länger hier, schreib mal bitte so, dass man es ohne nachdenken und Rätsel raten sofort verstehen kann.
Aber dann will ich mal raten, was du wissen willst.VMWare ist bietet Software an, mit der man einem Betriebssystem vorgaukeln kann, dass es auf einem Hardware- Rechner läuft.
Vereinfacht kann man folgendes sagen:
Virtualisierungssoftware stellt sich selbst als Hardware hin.Sozusagen kann man das auf einer gewissen Ebene vergleichen.
Und ohne Windows gibt es nun mal keine Windows ...So, falls ich falsch geraten habe, stelle deine Frage bitte noch einmal und zwar leserlich und in mehr als 5 Sätzen. Danke
-
Was mein Kollege No0ob meint ist, dass du entweder den Code der den Fehler verursachst posten sollst oder dass uns zumindest näher erläutert wird, wo das Problem genau besteht.
Dazu am besten einen Link zur Fehlerquelle posten.Btw. sieht mir die Fehlermeldung nicht nach einem leeren sondern gar keinem Array aus. Bei leeren Arrays gibt es eigentlich gar keinen Durchlauf.
-
Ähm, ich würde mal sagen er hat einfach bei mixen manche Spuren nicht in den Teil des Songs einfließen lassen.
-
Tut mir leid, ich bin ja sehr flexibel, aber aus dem Kram da über mir kann ich leider nichts vernünftiges raus lesen ...
-
Ich würde das eher für einen Überblick für einen Anfängerkurs an einer Uni benutzen, als selbst zum lernen
-
Öhm, was hast die Video jetzt mit der Trennung von Musik und Stimme zu tun?
-
Ich würde mal sagen, das kannst du dann relativ vergessen.
Wenn man einen Song aufnimmt, dann hat man immer mehrere Tonspuren.
Eine für den Gesang, eine für die Gitarre o.ä.
Um die Dateien kleiner zu kriegen wird das am Ende meist in 2 Spuren umgewandelt. Eine davon für den linken Lautsprecher die andere für den rechten.
Du musst dir das so vorstellen.
Du hast ein Glas. In dieses Glas schüttest du nun blaue Farbe, rote Farbe und grüne Farbe.
Die blaue Farbe ist der Gesang, die rote Farbe die Beats und die grüne Farbe sind irgendwelche Hintergrundgeräusche.
In dem Glas vermischen sich ja die Farben und dann versuch mal da nur die blaue raus zu filtern.
Bei Standard MP3-Dateien gibt es eben auch nur ein Glas. -
Öhm ja, habe nicht auf die Auflage geachtet.
Hab das Buch auch zu hause rumstehen und bin total damit zufrieden.