Beiträge von DarkSyranus
-
-
Hi
1) Musst du ma bei google gucken
2)s.o.
3( 5-10 GB werden nicht so ganz billig sein.
Vielleicht bei 1&1, da kann man sich schpeicherplatzt dazukaufenMfg. L.L.
-
bei wem oder was ist doch egal, du musst jedenfalls irgendwo zahlen
Mfg. L.L.
-
Wenn du GEMA zahlst
Mfg. L.L.
-
lerne html um geile webseiten zu bauen
der editor ist nicht entscheidentMfg. L.L.
-
-
Du solltest die frameborder herausnehmen und den grauen hintergrund unter dem text mit dem selben muster , dass auch der rand hat , versehen
Mfg. L.L.
-
phase 5
kannst du ma den Quelltext posten ?
Mfg. L.L.
-
ganz nett, aber lass diesen mist am Anfang weg, mich interessiert nun wirklich nicht ob irgeneine version fehlgeschlagen ist
wenn du das wirklich drinhaben willst, machs unter die hp nach unten
Mfg.L.L.
-
c++
kann ich aber nicht
Mfg. L.L.
-
öffne den Song mit einem Text editor z.B. notepad
mach ne seite wo der text dann steht und sag den usern sie sollen ihn in eine txt datei packen und dann in xyz.wma oder welches musikformat der song hatte umbenennen
is glaub ich nicht strafbarMfg. L.L.
-
Ja DEPP kann man als Beleidugung werten, keine schlimme aber eine Beleidigung
@ Page: WAFIT (nicht als Beleidigung gemeint)
Wenn jemand nichts anderes zu tun hat als so einen Mist(härtere Wörter werde ich nicht benutzen, da dass als Beleidigung ausgelegt werden könnte) zu schreiben, da wunder ich mich gar nicht über die Pisa-studie
Mfg. L.L.
-
Nein, dass darf man nicht, es sei denn du zahlst GEMA
Alles abzocke is dat !!!!!!!!!!!!
-
Hi
Ich würde das mit frames lösen.
Nach mausover kommt dann eine Javascript-funktion,die das entschprechende Bild im frame entstehen lässt.
Hat den Nachteil, dass es eine kleine Ladezeit gibt.Mfg. L.L.
-
Hi
<iframe border="0" frameborder="0" framespaving="0">
Mfg. L.L.
-
Bin für den Vorschlag.
Selbst wenn es nachher nicht geändert wird könnte der admin sich ja ma ein paar Vorschläge ansehen.Mfg. L.L.
-
Hi
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?Code<script type="text/Javascript"> datum = new Date(); with(datum) { tag = getDate(); mon = getMonth(); jhr = getYear() + 1900; } dates = tag+"."+mon+"."+jhr; document.dive.dat.value = dates;</script><div name="dive"><input type="text" name="dat" size="10"></div>
Eigentlich sollte das aktuelle Datum im input-feld angezeigt werden, das tut es aber nicht.Mfg. L.L.
-
Wo hast denn dann die Suchbox her?
Mfg. L.L.
-
Kann man sich die Seite irgendwo angucken?
Mfg. L.L.
-