Nein, glaub ich nicht.
Mein Rechner ist schön kühl.
Hab die mal zusätzlich mit nem Ventilator von außen gekühlt, ging aber trozdem irgenwie nicht.
Kann daran liegen, das ich das Asus a8n sli se mb hab?
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Die domain passt nit so ganz.
Das ist kein phpbb3 forum. -
Achja und wieder will einer schummeln.
Ich wette, du hast nen erbebanner drauf, pro click 2 cent oder sowas.
Ich könnte dir zwar helfen, aber bei sowas tu ichs nit. -
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen.Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen -
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen.Das waren ziemlich -
Hi
Hab nun folgendes Problem.
Immer wenn ich ein spiel starte, schaltet sich meine graka nach ner zeit automatisch ab.
Erst friert das Bild ein, dann kommt kein Signal mehr.
Hab schon Treiber neu installiert, bringt aber auch nix.
Kann mir jemand helfen? -
Ok, ich machs dir.
1) Wie heisst die Seite, auf der das script eingefügt werden soll?
2) Wie heissen die Bilder, um zu navigieren?
3) In welchem Pfad liegen sie?
4) Wieviele willste pro Seite und wie sollen sie angeordnet sein?
5) Die Bilder müssen alle das selbe format haben. welches haben sie?Das war glaub ich alles.
-
PHP
Alles anzeigen<?php $possib = $HTTP_GET_VARS['possib']; $id1 = $HTTP_GET_VARS['picid1']; if($possib == "pics") { $fileone = "images/".$id1.".jpg"; if(file_exists($fileone)) { echo "[img]$fileone[/img] "; $foe = "yes"; } $id1back = $id1 -1; $id1next = $id1 +1; $check = "images/".$id1next.".jpg"; if($id1back <= "0") { echo "[url='mypc.php?possib=text'][img]images/button1.gif[/img][/url][url='mypc.php?possib=pics&picid1=$id1next'][img]images/button2.gif[/img][/url]"; } elseif(file_exists($check)) { echo "[url='mypc.php?possib=pics&picid1=$id1back'][img]images/button1.gif[/img][/url] [url='mypc.php?possib=pics&picid1=$id1next'][img]images/button2.gif[/img][/url]"; } elseif(!file_exists($check)) { echo "[url='mypc.php?possib=pics&picid1=$id1back'][img]images/button1.gif[/img][/url]"; } } else { echo "Text [img]images/button3.gif[/img]</a>"; } ?>
Dieses script gibt jetzt nen text aus und daunter isn bild das zur ner bildergalerie führt mit jeweils 2 bilder pro seite, du musst dir die namen der bilder bzw. der seite noch anpassen. -
Dann mach doch screenshots und füg die dann da ein.
-
Mal ne frage.
Warum holen sich alle ne kostenlose .de.xx domain?
Ich mein ich zahl 4.99€ für ne .eu domain, das kann doch wirklich ausgeben oder nit, wenn s dafür keine werbung gibt. -
Wie das geht, weis ich nicht, aber wenn du willst, kannste nen script kriegen, wo das gleiche alles auf einer seite ist, also die links und die bilder.
-
Wo is denn da das Problem, bei mir gehts.
Erst den regedit öffnen und dann di Pfade raussuchen. -
Das Banner is blöd, weil es wiedeholt wird.
Die Links gehen erst beim 2ten anklicken.
Das design ist Ansichtssache. -
Wenn dus unbedingt haben willst, dann klaus dir doch, das is jetzt echt nit so schwer, da es ja javascript ist.
-
Redner - Raggysänger
-
-
Lehrkraft - Thermokannendesigner
-
Dafür brauchst du ne Videocard.
Preis is bei normalen Rechner nicht so um 100€ für Laptops weis ich das aber nit. -
Eigentlich 10 pro Sache, aber wenn das auch auf Spiele etc. bezogen wird, dann machen wir da mal lieber garnix draus, sonst würd ich morgen noch beten. xD
Back to topic:
Mich würds mal intressieren wie gut ihr so seid, ich such immoment nämlich nen clan. -
Dazu sach ich nur:
Cheaten ist sch*****, das versaut alles.