Das ist gescmackssache.
Ich würd bei den Bands irgentwas fetzige nehmen, vll blau, blauschwartz, aber frag mich da nicht, weil ich fast immer irgendwas dunkles nehme.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Zwei Blinde sitzen auf einer Parkbank, plötzlich muss der eine Niesen. "TSCH"
Sagt der Andere: "Sei so nett und mach mir doch auch ein Bier auf..." -
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war -
Ich würd andere Farben verwenden, weil ich weis ziemlich langweilig finde.
Was bissen lebhafteres. -
Ok, werds mal versuchen.
*edit*
Ok, eine Frage hab ich noch:
Wie kann man sich den Index ainer Spalte ausgeben lassen?
Das sollte ich eigentlich wissen, aber in MySql bin ich echt noch nen noob. -
Nein, sonst alles in Ordnung.
Lüfter einwandfrei.
Prozessor etc. in normaler Wärme.
Netzteil 400W.
PC erst nen Monat alt.
Karte aus und wieder eingebaut und gesäubert, geht komischerweise immernoch nicht.
Kanns daran liegen, das ich ne ATI karte auf nem ASUS A8N SLI SE verwende? -
2 : 1 für Deutschland nach Verlängerung.
-
Nein, der ist drauf.
Ist auch der neueste, den es gibt. -
Hi
Ja, nur leider liegt mir mySql nicht so ganz.
Also ich versuchs mal so:Eine 2 Dimesinal erweiterbare Tabelle.
Normal wäre dann z.B.| Index | Bezugspunkt1 | Bezugspunkt 2 | usw.
| user1 | wert | wert | usw.Dann soll man sowohl die Bezugspunkte, als auch die User erweitern können, z.B.
| Index | Alter | beruf | wohnort |
| Max | 16 | schüler | hamburg |
| karin | 30 | lehrerin | kassel |und das man dann daraus halt sowas
| Index | Alter | beruf | wohnort |
| Max | 16 | schüler | hamburg |
| karin | 30 | lehrerin | kassel |
| heino | 70 | rentner | berlin |oder sowas
| index | Alter | beruf | wohnort | kinder |
| Max | 16 | schüler | hamburg | 0 |
| karin | 30 | lehrerin | kassel | 2 |machen kann und das halz über das script.
Hoffe das ist verständlicher -
Hab Windows noch mal neu installiert und jetzt stürzt er nicht meht ab, sondern ruckelt nurnoch.
Kann man dagegen denn was machen? -
Mal Frage dazu.
Habs bei mir eingestellt, aber zwischen 2 <tr> ist immernoch ein abstand.
Kann man den auch wegkriegen? -
Ich find das design ein bischen langweilig.
-
Hi
Ich such schon einige Zeit ein Script für ne Benutzerdatenbank.
Es sollte so sein.| Index | Wert1 | Wert2 | Wert3 |
|User 1 | Angabe | Angabe | Angabe |
|User 2 | Angabe | Angabe | Angabe |
|User 3 | Angabe | Angabe | Angabe |Dabei sollte man sowohl die Anzahl der User, als auch die Anzahl der Werte z.B. Wert4 usw. über das Script erhöhen können.
Und es muss kostenlos sein.
Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme?
Bei google etc. hab ich schon geguckt, aber nichts gefunden. -
Den Ruhezustand benutzen?
-
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand -
Zitat von driver
also von phase 5 hab ich auch schon ne menge gutes gehört.
der sinnvollste weg is aber immernoch über selfhtml und
selbst erlernen. da bist einfach am flexibelsten....Phase 5 IST ein code editor, Vorteile sind z.B. die Farbgebung, das bessere Speichersystem, vordefinierte grundgerüste etc.
Aber den Code muss ma immernoch selbst schreiben. -
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen.Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten.Aber er -
wenn dus umbedingt haben willst, guck bei google
-
Wenn dus für irgendwas vernünftiges gebraucht hättest, dann ja aber nur zum Geldverdienen musst du es wohl selbst verdienen.
-