Beiträge von DarkSyranus
-
-
Hatte das gästebuch auch mal, finde es aber nicht so doll.
Ich benutze jetzt das GB von http://www.dasepp.de
Ist zwar etwas altertümlich ohne mysql hat aber dafür mehr funktionen etc. -
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles -
Und noch ein idiot mehr, der den mist glaubt...
-
-
dazu brauchst du nen c compiler
-
Find ich ganz nett vom Design her.
-
Ich sach ja das ist schwachsinn, aber theoretisch möglich.
-
Zitat von Wollmoll
Es ist seid heute Nacht fertig Installiert! Glaubst du 3 User können innerhalb einer Stunde alle komplett machen?
Tut mir leid, aber daraus kann ich keine sinvolle bedeutung finden.
-
google hilf, da hab ich meins auch her
-
-
Jo, ich werd schon was finden.

-
Ich will ja nix sagen, aber die startseite sieht schrecklich aus.
-
Mir gefällt er nicht, ich find grau langweilig.
-
Nein, das geht NICHT nur mit html/css/javascript, da du die daten ja aufm server speichern musst und das ist damit nicht möglich.
-
TIERMÖRDER, MACHT SIE NIEDER!!!
-
Gut aber schon älter, nur abgeändert.

-
Zeugnis ganz ok, könnte aber besser sein.
Ich fahr evtl. nach Italien oder wir fliegen last minute, wurd aber noch nix entschieden. -
Wo is da jetzt dein Problem?
-
Nein, vom neuen kühler lass ich lieber die finger, denn dann is support weg. Ich hab schon mal sapphire kontaktiert.
Allerdings würden die Spielgeleier eher verbrennen.