Bei mir ist alles in ordnung.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
-
Ja, aber du hast doch gesagt, das es nur nicht geht, wenn man auf die 2te db zugreift, also kann ich mit nur dem einen nicht so viel anfangen.

-
Zitat von Mr.Death
Ob dunkel ja oder nein .. das lassen wir mla nun aus .. ^^was für mich endscheiderne ist .. s ist total unübersichtlich das erste was ich machte .. war ich habe die seite wieder geschlossen .. weil ich echt kein Bock hab .. mein wertvolles Leben darauf zu verschweden ..
Also ich hab sofort durchgeblickt.
-
ähm, da greift er aber nur auf eine db zu
außerdem emphele ich dir, alles in ein paar <? ?> zu setzen -
ja, du kannst den neusten user in einer txt datei speichern
kannste bitte mal den quelltext posten, da man leider sonst den fehler nicht beheben kann -
Mich interessiert immernoch warum ihr das macht.
-
Probiers einfach mal, wird schon schiefgehen.
-
Zitat von wir_sind_die_besten_im_sw
tut mir leid finde es schilicht und ergreifend hässlich
Pech für dich, ich find sie gut xD
Liegt wohl daran, das ich schwarz irgenwie mag. -
-
-
kp = kein plan = keine ahnung
ist jedenfalls die normale bedeutung -
Mal ne Frage: Warum ärgert ihr euch eigentlich immer?
-
Riesenrotenasentesterin - Nanotechnologieforscher
ps: sry, aber ich wusst nicht, wie das geschrieben wurde -
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen.Schade ist aber das dass nicht früher -
Installier steam noch mal ganz neu, vielleicht gehts dann.
-
Naja, ganz nett.
Ich möchte dich noch drauf hinweisen, bitte keine doppelposts zu machen, wenn du zu einem beitrag etwas hinzufügen willst, dann editiere ihn. -
Du willst alleine ein forum machen?
Na dann viel spass.
Nimm dir lieber ein vorgefertigtes wie phpbb.
Ich glaube kaum, das es so ein programm gibt. -
Oh, kann sein, das ich was verwechselt hab.
probier mal
window.location.href = "test.rar"; -