Wann brauchst du das denn?
Ich könnts evtl. machen.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Such dir am besten tutorials und lern davon, das ist billiger als sich nen buch zu kaufen.
-
Ja, das geht mit Dynamischer Bildgenerierung mit PHP oder PERL.
Nimm lieber php und google da mal nen bischen. -
Bei valign gibts nur die möglichkeiten
middle
bottomcenter ist für align
-
Bei w oder bei a?
-
Was geht da denn nicht?
-
Weil das übersichtlicher ist, wenn du mich fragst.
-
1) 2Teil: Die whileschleife wird nicht gebraucht
2) Ich würd bei select nur die filenamen nehmen und den rest später dazusetzen.
3) 3Teil: ersetzt mal den meta und javascript kram durch header("refresh:0url=index.php2)" -
Tja ich sach mal viel erfolg, warum solltest du ihn nicht einladen?
Ich würd ihn nicht sofort bestürmen, gehs langsam an und versuch erstmal ein gutes Gespräch aufzubauen, bzw. um vll herauszufinden, wie er dich findet. Das wär eine variante.Eine andere ist alcohol, aber davon rate ich dir ganz dringend ab, das geht fast immer schief.
Und sei nett und höflich, denn der erste eindruck is ja bekanntlich ein ganz großer faktor. Und sei nicht allzu ernst.
Das sind nur tipps, also mach mich bitte nicht verantwortlich, wenns schief geht, ich schätz mal, ich würds wie oben beschrieben machn.
Viel Glück -
Das ganze wäre theoretisch möglich.
Wenn du ne fritz.box hast, kannste dich da reinloggen und einstellungen ändern, so das bei einer einwahl von außen auf den server verlinkt wird, frag mich aber nicht, wie das geht.
Wenn du allerdings zuviel da machst, wird irgendwann dein router durschmoren. Außerdem verlangsamen von außenkommende anfragen deine verbindung. -
Was willst du denn genau machen?
-
Nein, die schriftfarben, das grün ist unten etwas heftig.
-
Er hat die sql variable geändert, so das sie nicht bei beiden scripts die gleiche ist.
-
Driver meint glaube ich, das man nicht dateien mit ner größe von 1GB runterladen darf. Zwischen Website und downloads gibt es immer sone komischen sonderregeln, z.B. das man bei manchen anbietern bestimmte vormate nicht zum dl anbieten darf.
-
<meta http-equiv="Page-Enter" content="blendTrans(Duration=0.2)">
<meta http-equiv="Page-Exit" content="blendTrans(Duration=0.2)"> -
-
Probiers mal mit ner neuen festplatte und ner neuen windows edition, vll virus.
Sonst das bios neu machen. -
Ok, es geht aber man kann es immernoch umgehen, indem man direkt auf die datei zugreift und nicht auf das script.
-
dann setzt davor ein
-
Leute, nun streite ihr euch nicht auchnoch, es reichen schon die zankereien zwischen mr.death und topgreen.
@ tropiait, ich würd die farben nicht ganz so grell machen, das nervt auf dauer doch ein bisschen.