doch, in der tabelle gibts dat ganit, musst du immer im frame tag definieren
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Alles weg is formatieren, dann is platte blank
-
Das frameborder/framespacing muss ins iframe tag
@ ad3now
Seite vorher angucken
-
Oh gott, wie viele viren kann ein rechner denn haben?
Hol dir SOFORT nen anti-viren programm und lass das durchlaufen. -
Blöde webstandarts, ich code weiter mit tabellen.
-
-
Ich sach nur Tabellen, das hätte das Problem in 5 min behoben.

-
Das heisst, das die position relativ zu irgendwas ist, wahrscheinlich zum elternelement.
var visi = (i==n) ? "visible" : "hidden"
Das ding heisst übrigens Trinitätsoperator -
Das ist echt gut. hab mir dadurch mein gesammtes derzeitiges wissen in 6 monaten angelegt.
-
Das ist die position für links(left) und oben(top)
-
Is würd ich mal sagen, auch besser so.

-
mach die nen kleine tick größer
oder die tabelle etwas kleiner -
Code
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center" valign="top"><tr><td width="18" valign="top">[img]grafiken/right_2.jpg[/img]</td><td>[url='index.html'][img]grafiken/Home.jpg[/img][/url][url='index.html'][img]grafiken/Home.jpg[/img][/url][url='index.html'][img]grafiken/Home.jpg[/img][/url][url='index.html'][img]grafiken/Home.jpg[/img][/url][url='index.html'][img]grafiken/Home.jpg[/img][/url][url='index.html'][img]grafiken/Home.jpg[/img][/url] DEIN TEXT</td><td width="18" valign="top">[img]grafiken/right_2.jpg[/img]</td></table>Probier das mal bidde aus, bei mir ging das.
-
als hintergrund der tabelle, mach die mal sichtbar, dann siehste, das die ganz unter die bilde geht
-
-
ICh glaub nicht, das das so geht, da müsstest du schon die beiden balken links und rechts als hintergrund machen
-
Bin da grad etwas ratlos...
Ich wollt eigentlich keine DB benutzen, aber kannste mal nen kurzes Bsp. machen? -
Tut mir leid, weis nit worans liegt, ich benutz nur 2 standart boxen.
-
Jaja, das ist schon sone sache, am besten selber lernen.
Oder jemanden hier im Forum bitten, hier gibts ja nen paar, die das auch können. -
Welchen Text meinst du?