Naja, das würd ich auch nehmen, aber driver ist da glaub ich nit mit einverstanden ![]()
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Ich bin für simyo.
Die sind eigentlich ganz gut. -
Welche einstellungen meinst du?
-
Moin, wie findet ihr sowas, ich finde das recht orginell.
-
Und wie wilsst du meutern, wenn admin als einziger die ftp daten hat und dich mit nen paar klicks löschen kann?
-
Hat sich erledigt, lag an meinem browser.
-
Den Vorschlag gabs schonmal, wurde aber abgelehnt, weil der admin meint, dann würde zu viel mist gebaut werden.
-
Bidde, hier mal nen screenshot.
-
Hi admin
Habe seit neustem das Problem, das immer 1 Bild nicht geladen wird, bzw. men opera immer versucht das zu laden und das irgendwie nicht geladen wird.
Hat das nochjemand, oder liegt das an meinem browser? -
Ich finde das gut, aber man sollte lieber eine extra Spalte machen wie z.B. Antworten, nur halt anderer text.
Dann wäre das ganze ordentlicher. -
Das kauft jeder vorher selber und wir schicken admin dann die rechnung.
Admin, ich hoffe du bist etwas reicher. -
Hups.
Das onLoad bitte im body tag einfügen.
onLoad="emit()"
Hab das übersehen.
-
Leute, ich emphele euch, wenn ihr von irgendwas loskommen wollt, macht ein größeres Projekt, so über nen paar Wochen.
Egal welches Thema, hauptsache ihr habt ordentlich was zu tun.
Und versucht nicht ans ritzen etc. zu denken.
!!!WICHTIG!!!Versucht nicht das langsam abzugewöhnen, z.B. immer etwas weniger, das wird nix. Lieber sofort abbrechen, als immer wieder leichter weiter zu machen, da kommt immer das verlangen nach mehr auf.
-
Hehe, garantie nütz.
Ich krieg wahrscheinlich ne komplett neue Karte. -
Code
<input type="text" name="dat" id="one" readonly> <script type="text/Javascript"> datum = new Date(); with(datum) { tag = getDate(); mon = getMonth()+1; jhr = getFullYear() } dates = " "+tag+"."+mon+"."+jhr; document.getElementsByName('dat')[0].value = dates;</script> <input type="text" name="data" id="one" readonly> <script type="text/Javascript"> function emit() { datum = new Date(); with(datum) { sek = getSeconds(); min = getMinutes(); std = getHours() ; } if(sek < 10) { sek = "0"+sek;} if(min < 10){ min = "0"+min; } if(std < 10){std = "0"+std;} dates = " "+std+"."+min+"."+sek; document.getElementsByName('data')[0].value = dates; setTimeout('emit()',1000); } </script>Das Script benutze ich und das geht soweit.
Kannste damit was anfangen? -
-
wie wärs mit
div#clock
nur #clock kann nur bei p tags verwendet werden -
-
So, da ja hier andauernd irgendwelche leute was gesponsrt haben wollen, tut das bitte hier rein.
-
PHP
Alles anzeigen<?php $dayfile = fopen("temporary/bat.txt","r"); $get = fgets($dayfile); fclose($dayfile); $mod = 0; $now = localtime(time(), TRUE); $hour = $now['tm_hour']; $min = $now['tm_min']; $ip = $_Server['REMOTE_ADDR']; $arrai = array($ip, $hour, $min); $str = implode("-", $arrai); $arra = explode("\n",$get); for($i = 0; $i < count($arra); $i++) { $temp = explode("-", $arra[$i]); if($ip == $temp[0]) { if($hour == $temp[1]) { for($x = 0; $x < 5; $x++) { if($min == $temp[2]) { $been = "yes"; $merk = $i; } else { $been = "no"; } $min++; } } } } if($been == "no") { array_push($arra, $str); $go = implode("\n", $arra); } elseif($been == "yes") { $temp = explode("-", $arra[$merk]); $temp[2] = $min; $send = implode("-", $temp); $arra[$merk] = $send; $go = implode("\n", $arra); } $open = fopen("temporary/bat.txt","w"); fputs($open, $go); fclose($open); ?>
so, das script soll eigentlich herausfinden, wieviele user online sind, aber irgendwas geht da nicht, kann das mal bitte jemand durchgucken