ZitatFür ein JPG mit schlechter Qualität ist es genügend
Ähm, welche Grafikprogramm benutzt du??
Mein 760x150 banner mit 90% qualität braucht grade mal 31,45KB.
ZitatFür ein JPG mit schlechter Qualität ist es genügend
Ähm, welche Grafikprogramm benutzt du??
Mein 760x150 banner mit 90% qualität braucht grade mal 31,45KB.
weis jemand, wann es in norddeutschland mal wieder nen inflames oder apo reiter konzert gibt?
mein letztes konzi liegt etwas zurück und ich wollt mal wieder losgehen
Leider daran, das der IE Müll ist.
Er kann einfach nicht vernünftig css interpretieren, wie man an meiner seite und deiner seite sieht.
was willst du denn da editieren lassen?
hier ist nachts echt nichts mehr los -.-
jup, könnte aber nochn bissen gekürzt werden.
omg
wtfit?
plz cls
*efg*
hab dich lieb *frech grins*
hab dich auch ganz doll lieb *grins*
und welches ist deine seite?
jap, meins ist auch so laut
mach dir nebenbei laute musik an^^
nein, vll nen schwächeres nehmen, oder nen mac, da gibs welche, die sind lautlos
so kann mans auch machen
Hm, ich würde sagen, deine Muter reagiert etwas über.
Zitatich bin voll verzwifelt weil ich einen freund erst mit 15 haben darf is doch nicht mehr normal
Das finde ich nun schon ein wenig heftig.
Aber du musst deine Mutter verstehen.
Sie macht das nicht, um dich zu ärgern, sondern weil es wahrscheinlich nicht verkraften könne, wenn dir etwas zustieße.
Das ist allerdings der ganz normale Schutztrieb eines menschen.
Zitatale haben einen freund
das stimmt nicht ganz, es gibt auch viele menschen ( auch ältere) die keinen freund/in haben, z.T. auch kein/e wollen.
Zitataber wen ich so einen real hätte würde meine mutter mir das nie erlauben =(
ich würde nicht versuchen mit der tür ins haus zu fallen und zu sagen:"Mama, guck mal, das ist mein neuer Freund!"
Versuch ihn deiner Mutter erstmal vorzustellen z.b. jemand, dem du nachhilfe gibst.
Wenn sie ihn dann länger kennt, hat sie garantiert nichts mehr gegen ihn.
Anmerkung.
Scripte die nur in bestimmten browsern funktionieren sollte man nicht benutzen.
Sollte man das für alle browser machen wollen, kann man ein input feld definieren, das keinen border hat und die gleiche bg farbe und die zeit dort hineinshreiben lassen.
Ja, das kenne ich sehr gut.
Ist numal in der Pubertät so, kann man nichts machen.
Hat bei mir zwar erst mit 14 angefangen, aber bis zum 18. lebensjahr sollen sih weibliche personen angeblich schneller entwickeln.
Nein, nicht unbedingr php aber mindestens eine serverseitige sprache, wo php wohl das am besten geeignete wäre.
Du könntest aber auch perl oder python nehmen.
1) https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=20639&highlight= 2) Geht das überhaupt? ich würde da auf dein icq profil verlinken
mein beileid...