Gym
Langsam fühle ich mich punk'd.
Was willst du mit picture it?
Das ist ne .zip datei.
$0.02 DarkSyranus
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Also bei mir geht das einwandfrei.
Nochmal zum Download.
Setz mal die chmod rechte von upload.php auf 777.
Wenns dann auch noch nicht geht erstellt du eine date namens files.txt, lädst die hoch und gibst ihr den chmod777 -
Gym
PHP
Alles anzeigen<html> <head> <title> upload </title> </head> <body> <?php if(!file_exists("files.txt")){ $open = fopen("files.txt", "w"); fclose($open); } $open = fopen("files.txt","r"); $get = fgets($open); fclose($open); $get = explode("|", $get); for($i = 1; $i < count($get); $i++) { $var = $i - 1; echo "<a href=\"".$get[$var]."\">Datei: ".$i."</a> "; } ?> <form action="upload.php" enctype="multipart/form-data" method="post"> Wählen Sie eine Textdatei (txt, html usw.) von Ihrem Rechner aus: <input type="file" name="file"> </p> <input type="submit" value="upload"> </form> <?php echo $_Files['file']['name']; if(is_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name']) and ($_FILES['file']['error'] == 0)) { move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], $_FILES['file']['name']); $open = fopen("files.txt", "a"); fputs($open, $_FILES['file']['name']."|"); fclose($open); echo "Upload erfolgreich"; } ?> </body> </html>
Biteschön
Beispiel unter http://www.darkssite.eu/uploads/upload.php
Wie du es schaffst txt dateien zum dl anzubieten weis ich nicht, aber so kjann jeder auf die hochgeladenen dateien zugreifen
$0.02 DarkSyranus -
Zitat von Domenikus
Hallo ich möchte dass wenn man eine datei uploaded die auf der seite bestehen bleibt und jedermann die auf seinen rechner speichern kann
Und woher soll ich das wissen wenn du nur schreibst, das du ein script brauchst, wo jeder eine Datei hochladen kann?
Außerdem könntest du ruhig mal freundlich sein, ich machs hier in meiner Freizeit und werd nicht dafür bezahlt.
So Moment noch, script kommt in 5 Minuten. -
Gym
Entschuldigung bitte
Hatte mich vertipptPHP
Alles anzeigen<html> <head> <title> upload </title> </head> <body> <form action="upload.php" enctype="multipart/form-data" method="post"> Wählen Sie eine Textdatei (txt, html usw.) von Ihrem Rechner aus: <input type="file" name="file"> </p> <input type="submit" value="upload"> </form> <?php echo $_Files['file']['name']; if(is_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name']) and ($_FILES['file']['error'] == 0)) { move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], $_FILES['file']['tmp_name']); echo "Upload erfolgreich"; } ?> </body> </html>
Der wurde auf meinem server erfolgreich getestet.
$0.02 DarkSyranus -
Gym
Ein kleines Beispiel.
Der FormularcodeCode
Alles anzeigen<form action="xyz.php" method="POST"> <input type="hidden" name="send" value="yes" /> Ihr Name: <input type="text" cols="30" name="name" /> Ihre E-mail: <input type="text" cols="30" name="email" /> Ihre Website: <input type="text" cols="30" name="website" /> Ihr Text: <textarea name="text" cols="30" rows="6"></textarea> <input type="submit" value="Absenden" /> </form>Der entsprechende php verarbeitungscode
PHP
Alles anzeigen<?php if($_POST['send'] == "yes") { $name = $_POST['name']; $email = $_POST['email']; $website = $_POST['website']; $text = $_POST['text']; $send = $name." hat in ihr Kontaktformular geschrieben.\n"."Seine/Ihre E-mail addresse ist: ".$email."\n"."Er/Sie betreibt die Website ".$website."\n"."Sein Text:\n".$text."\n\n\n"."Ihr freundlicher Server www.xyz.de."; if($name == "" || $email == "" || $text == ""){ echo " Sie haben nicht alle benötigten Felder ausgefüllt, bitte geben Sie ihren Namen, ihre E-mail und einen Text ein!</p> \n"; } else { mail('HIERMAILADDRESSE', 'Kontaktmail von xyz.de', $send); echo " Ihre mail wurde erfolgreich gesendet.</p> \n"; } } ?>Hoffe das hilft dir
$0.02 DarkSyranus -
Gym
Was du vorhast, habe ich verstanden.
Aber was für Ratschläge brauchst du?
Zu Datenbank Kommunikation?
Da mal auf http://www.php.net unter dem Stichwort mysql_ suchen.
$0.02 DarkSyranus -
PHP
Alles anzeigen<html> <head> <title> upload </title> </head> <body> <form action="upload.php" enctype="multipart/form-data" method="post"> Wählen Sie eine Textdatei (txt, html usw.) von Ihrem Rechner aus: <input type="file" name="file"> </p> <input type="submit" value="upload"> </form> <?php echo $_Files['file']['name']; if(is_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name']) and ($_FILES['file']['error'] == 0)) { move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], $_FILES['file']['tmp_name']); echo "Upload erfolgreich"; } ?> </body> </html>
Gym
Für dieses Script muss dein Server PHP unterstützen.
Die Datein sollten eigentlich unter einem anderen namen abgespeichert werden, also dürfte es theoretisch keine überschneidungen der dateinamen geben.
Das Script ist ungetestet.
Die Datei unter upload.php abspeichern.
$0.02 DarkSyranus -
Das liegt daran, das google den Pfad zu deiner Seite nicht hat.
Google öffnet Seiten und folgt dann alen Links dadrin.
domainaddresse bei google melden
Dort kann man seine URL anmelden und bei nächsten Websuchgang wird sie dann gefunden -
Gym
Zitat
Tut mir leid, sone art von url ist mir nicht bekannt und wird nicht von phpbb benutzt
$0.02 DarkSyranus -
Ähm, wie wärs mit selbermachen?
-
Gym
nein, dazu brauchst du zumindest php.
Die Scripte kann man sich beide downloaden.
Gästebuch z.b. auf http://www.dasepp.de
$0.02 DarkSyranus -
Gym
Extras -> Erweiterungen ->All in one gestures merkieren -> einstellungen
Unter gesten anpassen kannste dir da die gesten einstellen
unter den anderen sind andere einstellungen
$0.02 DarkSyranus -
Gym
all in one gestures
hat zwar eigentlich nicht so viel mit dem thema zu tun, aber der mod ist praktisch
Damit kann man die meisten sache wie tabs öffnen schließen switchen fenster minimieren und so weiter per masu gesten steuern
$0.02 DarkSyranus -
Na dann will ich die Liste mal erweitern.
-
Was ist das fürn link? O.o
-
Und schon der erste Fehler.
Css beinhaltet keine mouseover sondern hover.
Das sollte man schon wissen. -
Er will wissen, wieviel du an den admin zahlen willst, da er es nicht umsonst machen will.

-
Ah!
Da werd ich mal passen.
Hab immoment noch ein eigenes Projekt, das mich wohl bis weihnachten beschäftigt.
Viel Glück bei der Suche. -
Auszeit!
Worum soll das jetzt genau gehen und was brauchst du?
Ich werd da oben nicht so ganz schlau draus.