Frage: Unterstüzt dein Server php?
Wenn ja ist das kein Problem.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Oder Javascript
Html ist nur eine auszeichnungssprache und beinhaltet keine funktionen wie if etc. -
Das geht nicht.
Es gibt zwar son paar javascript spielereien, aber die lassen sich ganz leicht umgehen. -
worum gehts?
(thema, arbeit etc) -
-
Ich glaubs nit.
Zitatschließlich verstehn ja doch einige was von windoof und pcs, aber halt nicht soooo gut...
Man muss das aber halbwegs vernünftig verstehen.
Wenn ihrs nicht könnt, dann lernst doch einfach.
Aber ich seh nit ein, warum ich jetzt ne 3 seitige Anleitung schreiebn soll, die man auf 5 hochschrauben müsste, damit es verständlich ist.
Für ne Art von Verdienst ja, aber gratis??Würd jetzt einer der Moderatoren so freundlich sein und diesen Thread zum Wohle aller schließen?
Vielen Dank -
Traffic: Monatliche Datanübertragungsrate zu deinr Homepage.
Bsp. 15 GB Traffic heisst, das du pro Monat 15 GB Datengröße mit deiner Homepage haben darfst.Webspace: Der Platzt, den du zum speichern auf deinem Server hast.
Bsp. 200MB heisst, das du 200 Mb Auf deinem Server speichern kannst.Php: Eine Kostenlose und häufig gebrauchte Sprache in Verbindung mit Webseiten. Es werden damit z.B. Gästebücher und Foren(dieses hier) geschrieben.
-
Villeicht der counter?
Ist von webmasterpro.
Wo wir grad dabei sind.
Warum ist das bitte ne .ch domain und dannZitatvor dem Berliner Fernsehturm
Manche Leute sind echt einfallslos... -
Gans nett aber sind nochn paar kleine fehlerchen.
http://www.langua.de/langua.php?wort=filth
-1 weitere ergebnisse^^
Sonst das design vll noch etwas besser.
Sieht irgenwie nicht so toll aus, kein guter footer -
Maaaaaan
Hört mit der Schei*** auf.
-.- -
-
-
Im Paket ist normnalerweise 1 oder 2 domains mit etwas webspace drin, aber nicht wirklich viel
-
Zitat
mail ( string to, string subject, string message [, string additional_headers [, string additional_parameters]] )
Diese Sachen musst/darfst du in der Funktion einbauen.
Aller Texte müssen im string message enthalten sein. -
400 € für nen cms O.o
Das find ich nun dochn bissl überteuert.
Auch 150 sind eigentlich zu viel.
Wer gibt bitte so viel aus? -
-
Poste mal biite den ganzen Quelltext, der Seite, auf der du den Cookie schreibst.
-
Ok, den Cookie geschrieben
(Cookie = Keks) -
Hast du den Keks gesetzt, befor du etwas wie z.B. <html> ausgegeben hast?
Wenn nicht, liegts daran. -
Ich kann zwar kein Französisch, aber der Übersetzer bringts *gg*
ZitatAlles anzeigen
Es ist nur einer an - noch einmal zu untersuchen!1. Im Oktober hat Herr Carbonne schließlich ein Haus im Vorort von Toulouse gefunden.
Er hat den Umzug organisiert. Heute nimmt der Rest der Familie den Zug für Toulouse: 730 Kilometer in 5 Stunden!Paris, Bahnhof Montparnasse…
Thomas: Geht Kurs, Victor! Der Zug muß in zwei Minuten weggehen!
Und du bist zu spät wie immer!
Emma: Sie dürfen nicht mich vergessen, Hein?
Malika: Aber, nicht. Qu'est-ce-que du erzählen Sie?
Man mag dich. Man bleibt Freunde für immer!
Emma: Ich werde vousécrire und Ihnen Photos von Toulouse senden.
Freunde: Es ist nur einer an - noch einmal zu untersuchen, Emma!2. Eine Woche nach, an Toulouse…
Emma: Das Haus ist vielleicht groß, aber man wird verloren, hier!
Frau Carbonne: Du uns, die mit deinen schwarzen Ideen aufgeregt wurden! Du erhältst keine Nachrichten deiner Freunde! Es ist das, nicht? Du bist traurig?
Warum schreibst du nicht toi? : shock:Sind zwar 1-2 nicht übersetzte Sachen, aber das darfste selber machen.