Definier mal für den iframe ne höhe, oder mach mal den grauen rot oder so.
Mal gucken was dann passiert.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
-
Moin
Ich wollt jetzt für ein neues Layout ein Banner erstellen.
Dieses Banner soll an einigen Stellen komplett transparent sein.
Auch das geht einwandfrei.
Jedoch soll es auch an einigen Stellen halb transparent sein, also den Hintergrund hinter dem Banner mit einer leicht blauen Schicht darüber.
Wenn ich jedoch das Bild speichere, wird der Teil entweder gans transparent, oder garnicht transparent.
Ist sowas etwa nicht möglich? -
Zitat von Nex
Darf ich euch mal fragen wie es kommt das die Menschen immer beweise gegen einen suchen und nicht für einen? Ich denke darüber solltet ihr beiden mal ganz gründlich nachdenken.
Das liegt daran, dass du(oder wer auch immer) etwas Getan hat, was negativ bewertet wird.
Wenn du jetzt sagst, das du es nicht warst, wird mans dir nicht so schnell vergessen und erst dabei sein, zu beweisen, das du es doch warst.Im Falle das du etwas positives getan hast und jemand anders versucht zu sagen, er wäre du, würden ersteinmal anzeichen gesucht werden, die für dich sprechen.

-
Sieht eigentlich ganz gut aus.
Aber was soll der Scrollbalken unterder Rubrik Partners?
News, Kontak und Impressum würde ich beim Hover nicht durchstreichen.
Sonst gibs nichts mehr zu meckern, abgesehen der Schriftgröße, die aber schon angesprochen wurde. -
Die Datei muss die Endung .php haben, sonst wird kein php code ausgeführt.
-
Bitteschön
Hier sind einige Anbieter. -
-
-
-
Ich würds mal mit nen screenshot probieren

-
Lass erstmal 2-3 verschiedene Vireprogramme laufen.
1 könnte den Virus vll übersehen. -
Könntest du bitte allen code, der etwas mit dem div, oder dessen inhalt hat posten.
Vielen Dank -
http://www.dasepp.de kostenlos und ohne werbung, zum download
-
Das hat ich auch mal.
Einfach mit dem code neu aktivieren, das geht.
Probier mal automatische.
Wenns nicht geht machs per Telefonaktivierung. -
-
Ich glaub er sucht noch ein anderes

-
zu 1. Saug dir mal das ATI Tool runter, das in deutsch und verrät alles über ati Karten.
zu 2. Die ist nicht fest, man muss nur den richtigen Schalter drücken. -
Verschieb die subnavi mal nen paar pixel nach rechts, so am rand ist das nicht so toll.
-
Hier mal gucken.
Wikipedia