Rechtsklick auf den grünen icq punkt->search for a contact und dann da die richtige methode auswählen
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Wie soll die Page denn aussehen, bei mir sieht es so aus, alsob es in beiden browsern fehler wären.
-
2,5 - 3,0 GHz sind die heutigen werte für prozessoren, obwohl man das so nicht genau sagen kann, da intel und amd verschiedene prozessorarten benutzen
-
Ja, kann evtl.
Überprüf mal die Telefoneinstellungen in deiner Fritz.box.
Wenn da fragen auftauchen, poste die bitte mit entsprechendem screenshot. -
Zitat von Carolyn
Ein Reset des Modems wertet das Forum vermutlich als Abmeldung. Wenn nämlich zwischendurch die Leitung zusammen bricht, dann sind hinterher auch alle beiträge als gelesen markiert. Oder wenn ich das Forum offen in der Leiste unten liegen habe und zu lange nicht zum Lesen/Aktualisieren komme...
Das ist also (leider) normal.Bei mir nicht.
Sie werden bei mir nur alle als gelesen makiert, wenn ich sie alle gelesen habe, oder per Link im Forum als gelesen markiert haben möchte.
Sonst passiert es nur, wenn ich meinen Firefox schließe.
Habe ab und zu W-Lan timeouts und daher bin ich dem Dankbar. -
Schlies mal im Taskmanager den prozess Forkgrid.exe, oder wie das ding aus heissen mag. Wenns dann nicht mehr kommt, liegst an dem Programm.
-
Dass hängt davon ab, was der Regcleaner alles anzeigt, das müsstest du uns schon genau sagen.
Bei mir macht er jedoch kaum Falschanzeigen.
Wenn du den PC jedoch wieder so schnell haben willst, musst du windows neu raufsetzen. Das ist jedoch nicht zu emphelen. -
Wobei meinst du den die GHz?
Meine Grafikkarte Ati Radeon x300 XT hat einen Internal DAC von 400mhz.
Wenn du die GHz Anzahl deines Prozessors meinst, kann man das nicht mit Grakikkarte tunen verbessern. -
Bei google kann man auch normalen Text übersetzen, aber guck mal unter http://www.abacho.de.
Unter dem Link übersetzer ist ein schöner Onlineübersetzer, auch wenn er in Grammatik ein paar Fehler macht. -
Guck mal hier.
Hast du die kompletten Orte dort gesäubert? -
Falsche Url.
Seite konnte nicht gefunden werden. -
Nightmare of free storage place

-
Bei mir gibt es keine Probleme, außer das ich manchmal das Gefühl hab, nicht alle neuen Postings als neu gekennzeichnet zu bekommen.
-
Flash ist, einfach gesagt, eine programiersprache, ja driver, ich weis das es nicht so ganz das ist, aber so kann man es sich am besten vorstellen.
Hier ein Beispiel für eine Flash seite. -
Moin
Versuch mal ein valides Script zu erstellen.
Dazu gehört auch ein Doctype
Ob es valide ist, kannst du http://www.validome.org/validate/?uri=…set=charsetAUTO
sehen -
Was genau geht denn daran nicht, wir können ja evtl. mal unserem admin helfen.

-
Als hilfsbereiter User stell ich mal den Link

Find ich ansich ganz nett, jedoch würd ich es dynamisch auf die ganze eite ausdehnen.
Schöne Grafiken in den Threads, falls ich mal ne Grafik brauch, schau ich bei euch vorbei.
-
Thx, dann werd ich das wohl anders machen müssen.
-
1) Wo soll da jetzt ein Beispiel sein?
2) Das geht wenn mit flahs wie Cpt. Rick schon sagt. -
1) Im Internet ist es üblich alle dateinamen, wie auch ordner klein zu schreiben.
2) Ist es diese Seite?
Wenn ja, bei mir geht es einwandfrei.