Beiträge von Gassa

    Moin ,
    erst mal danke für die schnelle antwort


    nun zur situation .


    Es wäre mir egal ob das PopUp automatisch kommt oder per link hauptsache es kommt *heheh* so und denn isses so das des PopUp "Lieblingsfreund der Woche" anzeigen soll d.h ich kann leider nicht sagen wieviele bilder das sein werden da vlt welche dazukommen werden und so ... naja is ne langeweile page also nich all zu wichtig ... wäre nur geil wenns klappen würde... achja noch ne ergänzung das popup würde ein bilderrahmen (ein jpg) laden in dem sich dann das bild ändern würde .. ich hab also ein jpg als hintergrund genommen und denn HTML Code (habs so versucht) in das bild eingefügt ^^ lol klingt leicht komisch naja schade ...


    wenn noch wem was einfällt bitte posten :D


    Danke



    Gruß Gassa

    So hoffe mal ich bin hier im richtigen Bereich , wenn nicht entschuldigt dieses versehen , bin ganz neu hier :D


    So zu meinem Problem:


    Ich habe mir vor längerer Zeit mal aus langeweile eine Page gebastelt , und auf dieser Page möchte ich gern ein PopUp welches sich beim betreten öffnet ... und welches ein Bild anzeigt das sich aba nach sagen wa 1 woche von selbst ändert also in ein neues ...


    nun zu den Fragen :
    Ist dies überhaupt möglich?
    Wenn ja würde mir jemand des machn? ich finde echt nix was mir weiter hilft und hab in dieser hinsicht keine ahnung vom tuten und blasen ... wär echt sehr nett wenn mir da wer helfen würde :)



    Schonmal Danke im vorraus :D


    Gruß


    Gassa