Salut,
hast du eine IP-Adresse (ifconfig)?
Stefan
Salut,
hast du eine IP-Adresse (ifconfig)?
Stefan
Salut,
für den Anfang nicht schlecht.
Was noch etwas stört ist die Tatsache, dass der Inhaltstext zu sehr an den Rändern klebt, etwas mehr Abstand wäre schön. Die Texte könnten etwas besser strukturiert sein (ein paar Absätze).
Probiere auch mal einen Zeilenabstand von 1,5 Zeilen.
Stefan
Salut,
mit dem Thema der Seite kann ich nichts anfangen, dass soll aber auch nicht der Inhalt der Bewertung sein.
Oben die Navigationslinks würde ich etwas größer gestalten.
Du solltest die Texte deiner Seite nochmal auf Rechtschreib- und Grammatikfehler prüfen, Stellen wie
Zitat
Also schliesste
ich meine alte C&C Renegade Fan Page
lassen den Besucher schmunzeln.
Stefan
Salut,
schau dir nur mal die Kommentare oder News auf der Startseite an. Das sind Textwüsten mit großen Bildern dazwischen.
Stefan
Salut,
das Design finde ich sehr gut gelungen.
Stefan
Salut,
werde mir das zu Hause noch mal mit Flash anschauen, aber dass es ohne Flash keinerlei Inhalt gibt, ist ein Unding und keine Werbung für dich.
Edit: Naja, so spektakulär ist die Flash-Version jetzt auch wieder nicht. Sie ist nicht schlecht, aber eine XHTML+CSS-Seite kann durchaus auch ihren Charme haben.
Stefan
Salut,
die Texte wirken total unstrukturiert, bitte nachbessern.
Stefan
Salut,
bei mir werden die MP3-Dateien beim Hinzufügen zur Bibliothek analysiert und ich hab dann auch keine Unterbrechungen mehr. Jetzt kann es natürlich sein, dass die Analyse nicht klappt, dann ist das bearbeitete Material aber schlecht. Evtl. mit mp3directcut (http://mpesch3.de1.cc/mp3dc.html) nachbearbeiten (ordentlich die Lücken rausschneiden).
Stefan
Salut,
Zitat von sheepdogglaub ich nicht aber das wird deinem DMX doch wohl ziemlich egal sein, meinst du nicht? also ich glaube solange du damit fetten kommerz machen willst musst du das nicht so eng sehen. natürlich hat der künstler (DMX?) ein copyright auf seine arbeit und die ähm "beats" sind halt auch teil seiner arbeit, aber wie gesagt ich glaub nicht das das irgendjemanden groß aufregt.
die Frage ist, wieviel Mitsprache DMX da überhaupt hat, der übernimmt die Vermarktung seiner Ergüsse ja nicht selbst, sondern eine Plattenfirma. Und die kann sehr wohl etwas dagegen haben.
Bekanntes Beispiel ist das von dem Comic-Zeichner, der seine Comics für Webmaster für nicht-kommerzielle Zwecke freigegeben hatte und die Anwälte des eigentlichen Rechteinhabers (Verlag meines Wissens) haben dann Lizenzgebühren von mehreren tausend Euro verlangt.
Ich würde das mit der entsprechenden Plattenfirma abklären (schriftlich auf Papier!)
Stefan
PS: Aber auch für meine Aussage gilt wie für alle anderen, dass sie keinerlei rechtliche Relevanz haben, wir sind keine Anwälte und können damit keine rechtsverbindliche Auskunft geben.
Salut,
vielleicht benutzt du mal die Suchfunktion. Das wird fast täglich gefragt.
Stefan
Salut,
was für'n pin? Meinst du ping? Dann solltest du mal unter Verwendung des richtigen Begriffes die Suche anwerfen. Da haben noch mehr Daddler danach gefragt.
Stefan
Salut,
erstens kannst du auch neue Dateitypen definieren, zweitens bringt dir ein Verzeichnis, wo alle Dateitypen drinstehen wenig, wenn du nicht auch die entsprechenden Programme zum anzeigen hast.
Stefan
Salut,
dafür brauchst du keinen weiteren Rechner. Dort wird die Partition nämlich auch erst mal nicht erkannt.
Stefan
Salut,
tut. Du hast bei jeder neuen Version Fortschritte gemacht .
Stefan
Salut,
@validieren:
du solltest eine entsprechende Codierung angeben: Zeichenkodierung @ de.selfhtml.org
Stefan
Salut,
die .de.ki-Adresse ist nicht erreichbar, aber zur aktuellsten Version hast du deutliche Fortschritte gemacht ;).
Stefan
Salut,
das steht in der Registry. Bearbeiten kannst du das in der Systemsteuerung. Da sollte es einen Eintrag Ordneroptionen geben.
Stefan
Salut,
ich finde die Seite gut gelungen. Allerdings ist die Schrift bei 1280x1024 etwas arg klein. Und validieren würde ich das Ganze auch noch.
Stefan
Salut,
bis auf das abgeschnittene Autorenlogin finde ich die Seite gut gelungen. Farbgebung finde ich auch in Ordnung. Ich würde allerdings das ganze noch validieren.
Stefan