Salut,
mach lieber deine Hausaufgaben und sag eurem Admin, dass er den Nachrichtendienst deaktivieren soll.
Was willst du denn schreiben?
Zitat
Peter steht auf Anna! Unterzeichnet Anonym
Stefan
Salut,
mach lieber deine Hausaufgaben und sag eurem Admin, dass er den Nachrichtendienst deaktivieren soll.
Was willst du denn schreiben?
Zitat
Peter steht auf Anna! Unterzeichnet Anonym
Stefan
Salut,
Virenscanner besorgen und nächstens keine bösen Seiten mehr besuchen.
Und bevor du deinen Laptop an die Wand wirfst, schenk ihn lieber mir. Als Spielzeug kann man sowas immer gebrauchen :D.
Stefan
Salut,
sauber, gefällt mir. Die Farben sind vielleicht etwas arg peppig, aber das ist meine Meinung. Was mich mehr verwirrt, sind die drei Login-Bereiche auf der Seite...
Stefan
Salut,
naja, es gibt ja auch die Webadmins, die die Font dann zum Download anbieten. Als ob jemand das dann für eine Seite machen würde :D.
Stefan
Salut,
DarkSyranus:
Die Oberfläche sollte doch nicht das Hauptargument sein. Bei mir läuft Aero z.B. gar nicht. Trotzdem möchte ich es wegen UAC etc. nicht missen. Screenshots findest du z.B. hier.
@Der andere Gast:
Zitat
Windows 2000 Professional - solange wie nur möglich.
Ein System, für das der Support abgelaufen ist?
Und ich wundere mich immer, woher ich die ganzen Spam-Mails bekomme...
ZitatMAC bzw. apple !!!!!!!!!!!!!!! Vista ist shit der integrirte Virenscanner schlecht!!
Naja, Mac kommt halt auch zu gute, dass es nicht von so vielen Menschen wie Windows verwendet wird. Wenn sich dann wirklich jemand mit dem System befasst, sieht es dann nicht mehr so rosig aus.
Schicker als Vista finde ich das System und die ganze Hardware auf jeden Fall ;).
@wurmax:
Die Ultimate wird überschätzt. Das ganze wird hauptsächlich von MS gehypt, damit ja auch alle die teuerste Variante kaufen. Die Extra-Features wie Ultimate-Extras (= Spielzeug) und Co. brauchen nur die wenigsten.
Stefan
Salut,
dass es das unter Linux schon seit Jahren gibt, ist mir auch klar und das MS Konzepte von anderen Systemen am laufenden Band kopiert, ebenso.
Aber solange die Linux-Menschen es nicht gebacken bekommen, dass ich meine WLAN-Karte ohne Probleme einrichten kann, taugt das höchstens als Zweitsystem. Wobei da laut letzten Meldungen ja Bewegung reinkommt: Linux-Entwickler bieten Herstellern kostenlose Treiberentwicklung an, hoffen wir, dass das auch ausgiebig genutzt wird.
Verstehe mich nicht falsch, ich bin kein MS-Fan oder Linux-Gegner, aber wenn ich als erfahrener Benutzer Probleme habe, das System einzurichten, kann das der Otto-Normalverwender, der den Rechner bei Aldi kauft, erst recht nicht.
Die Linuxer sollten mal das ganze System unter dem Gesichtspunkt Usability überarbeiten und dabei alle an einem Strang ziehen. Stattdessen werden die Energien auf 200 verschiedene Texteditoren, zig Fenstermanager und anderen Quatsch verschwendet. Klar ist Auswahl schön, aber man kann's auch übertreiben.
Und solange das nicht geschehen ist, werden MS und Apple weiter abkassieren.
Stefan
PS: Nur so aus Interesse, welches System verwendest du denn als Hauptsystem?
Salut,
na, dann schlage ich vor, du gehst mit gutem Beispiel voraus :D. Nein, es wird schon ziemlich gehypt, aber Features wie UAC machen es auch wieder attraktiv.
Stefan
Salut,
Zitatnur bin ich wahrscheinlich zu blond
Redest du dich damit immer raus? Nein mal im Ernst, von solchen Aussagen halte ich überhaupt nichts.
Stefan
Salut,
du willst uns doch nicht unterstellen, dass wir nur meckern und keine guten Seiten erkennen?
Stefan
Salut,
ich finde die Seite richtig schick. Kommt halt darauf an, wieviel du daran selbst gemacht hast, wie sehr dich dieses Lob betrifft :D.
Stefan
Salut,
für eine neue Version meines CMS möchte ich die Inhalte der DB auf ein XML-Format umstellen. Das Parsen klappt auch soweit, nur sobald ein Kaufmannsund irgendwo im zu parsenden XML auftaucht, funktioniert's nicht mehr. Zur Anschauung habe ich hier auch ein Beispiel:
<?PHP
class ContentPlugInPLAYLIST_parser
{
var $parser;
var $output = "";
var $counter = 1;
function startElement($parser, $element_name, $attribs)
{
if(strtolower($element_name) == "album")
{
$this->output .= "<tr><td>".$this->counter."</td><td>".$attribs[TITLE].
"</td><td>".$attribs[ARTIST]."</td></tr>";
$counter++;
}
}
function endElement($parser, $element_name)
{
}
function cdata($parser, $element_inhalt)
{
}
function GoParse($content)
{
$xmlFile = split("\n", "<root>".$content."</root>");
$this->parser = xml_parser_create();
$this->output = '<table><tr><th></th><th>Title</th><th>Artist</th></tr>';
xml_set_object($this->parser, $this);
xml_set_element_handler($this->parser, "startElement", "endElement");
xml_set_character_data_handler($this->parser, "cdata");
foreach($xmlFile as $element)
{
xml_parse($this->parser, $element);
}
xml_parser_free($this->parser);
return $this->output.'</table>';
}
}
$myclass = new ContentPlugInPLAYLIST_parser();
echo $myclass->GoParse(
"<album title=\"Now & Then\""."artist=\"Me\"></album>".
"<album title=\"Test\" artist=\"Test\"></album>");
?>
Alles anzeigen
Erst wenn das Und-Zeichen in der drittletzten Zeile entfernt wird, funktioniert das Script. Gibt es eine Möglichkeit, den Parser doch davon zu überzeugen, das Zeichen zu akzeptieren?
Danke im Voraus,
Stefan
Salut,
Aufgabe des Webdesigners ist es, dafür zu sorgen, dass auch Modem-User die Seite einigermaßen erträglich betrachten können.
Außer Bildern findet man auf der Seite nichts.
Was mich wundert ist, dass du vor mir geboren wurdest und trotzdem weniger Jahre als ich auf dem Buckel hast...
Stefan
Salut,
das Programm ist doch sehr einfach zu bedienen. Du fügst die beiden AVI-Dateien hinzu und drückst auf Join. Dann wählst du den Namen der Zieldatei und dauert's ein bisschen.
Stefan
Salut,
mach den Schnee raus und lass die Werbung weg. Wenn du das Geld für eine Domain hast, hast du auch das Geld für einen Webhoster.
Stefan
Salut,
dein Posting enthält ein bisschen wenig Informationen. In welchem Format liegen die Teile vor? Für AVI bietet sich VirtualDub, für MPEG TMPEG an.
Stefan
PS: Nächstens besseren Titel. Fragen sind das fast alle.
Salut,
am Anfang gab es noch mehr Unterschiede: Windows 9x für die Privatleute und NT/2000. Aero ist nur bei Home Basic und Starter Edition nicht dabei. Die meisten Rechner werden wohl eh mit Home Premium ausgeliefert. Das ist wie Windows MCE.
Stefan
Salut,
spar dir einfach die Mühe und lass die Hintergrundmusik weg. Die meisten Benutzer stört das eh.
Stefan
PS: Nächstens aussagekräftigeren Titel verwenden und vorher die Suche anwerfen.
Salut,
auf Anhieb sehe ich keine Änderungen, nur einen Fehler rechts, da steht vor " immer ein Backslash. Da scheint was mit der DB nicht zu klappen.
Stefan