http://www.deinurl.de/ordner/datei.exe
datei.zip
einfach hochladen, und dann so angeben, das wird auch einfach so übers http übergeben
Beiträge von BendOr
-
-
ja eine einfache tabelle erstellen sollte reichen:
user_id | freund_id (seine user_id) | datum (nützlich)
das sollte reichen...datum muss nicht sein, is aber halt für die statistik...sonst sieht die abfrage von phore auch gut aus, so kann mans machen
erwartet aber bitte keinen kompletten code jetze -
dann lad dir mal den aktuellsten...
mfg -
is ja auch 3 jahre alt
-
bei mir siehts auch so aus, und die links funzen auch 0o
-
naja, nen vernünftiger schlagzeuger kann das eig raushöhrend
und sonst google hat auch sone nette funktion...
SUCHEN -
probier einfach mal obs bei älteren spielen auch so is, wenn ja dann is was kaputt, wenn nicht, is dein system überfordert
-
dann hast du registerglobals an...
und cookie: was sollte denn passieren, wenn da halt nicht drinsteht wird die default geladen -
ich behaupte einfach mal das geht, solange dein motherboard das unterstützt...
bin mir aber nit sicher, ob der schnellere ram dadurch "gedrosselt" wird -
ganz einfach, er hat die klammer nit geschlossen
PHP
Alles anzeigen[url='seite.php?nav=1']Option 1[/url] [url='seite.php?nav=2']Option 2[/url] <?php if(isset($_GET['nav'])) { switch($_GET['nav']) { case 1: include("test.php"); break; case 2: include("overall.php"); break; default : include("content_neuigkeiten.php"); } } else { include("content_neuigkeiten.php"); } ?>
wobei die abfrage, ob etwas drin steht eig. überflüssig ist...
mfg -
ja du must ja ein formular haben, mit dem du eintragen lässt und irgendwie musst du ja auch eine id oder so etwas in der art mit übergeben...
-
klar, als tipp, du kannst einfach die id/ den namen des users über ein hidden feld mit übergeben
mfg -
wenn die variable ohne probleme sichbar sein kann, dann würde ich die einfach mit get übergeben
also seite.php?variable=wert
sonst, wenns irgenwie nit sichtbar sein soll mit sessions oder cookies...
mfg -
vll Spam und mods "einbaun" -__-'
-
ja wir können alle mal wieder hellsehen und wissen welches thema du noch nicht hast...
vll ein mod, das dein forum mit einem klick auffe banlist von der firewall setzt.. -
such halt bei google nach font-maker so so etwas in der art
-
zu1:
Code<td width="162"><div align="center">[url='javascript: self.print();'][img]Medien/drucken.gif[/img][/url][url='javascript: self.print();']Seite drucken[/url]</div></td>
zu3:
Code
Alles anzeigen<td><table width="100%" > <tr> <td width="145" valign="top" id="box_nav_vert" class="box_nav_vert"><table width="140px" ></td></tr> <tr> <td valign="top"><div> <p align="left" class="menutitle">Aktuelles</p> <div align="left">» [url='news.htm']News[/url] </div> <div align="left">» [url='termine.htm']Termine[/url] </div> <p align="left" class="menutitle">Wir über uns</p> <div align="left">» [url='wer_sind_wir.htm']Wer sind wir[/url] » [url='vorstand.htm']Vorstand[/url] » [url='kuratorium.htm']Kuratorium[/url] » [url='geschichte.htm']Geschichte[/url] » [url='mitglieder.htm']Mitglieder[/url] » [url='satzung.htm']Satzung[/url] </div> <p align="left" class="menutitle">Mitgliedschaft</p> <div align="left">» [url='mitgliedsantrag.htm']Mitgliedsantrag[/url] </div> <p align="left" class="menutitle">Links</p> <div align="left">» [url='partner.htm']Unsere Partner[/url] </div></td> </tr> </table></td>
Du hast (hier) in Zeile 6 nen div aufgemacht und ich seh nicht wo der zugemacht geworden ist; ich weiss ja auch nicht wo das genau soll, aber ich denke mal stark den hast du vergessen
sonst ist deine tabelen- und div-struktur relativ unübersichtlich
mfg -
bei detail und concents oder wie ? wieso machst du 2 frames wenn du willst dass diese gleichzeitig scrollen sollen ?
das wird bestimmt irgendwie mit js gehen, ist bloss total unsinnig...
mfg -
du kannst in html nur feste inhalt wiedergeben, bzw ja anzeigen lassen
etwas anderes kann html nicht
du kannst nichts speichern, auslesen etc
also kann es auch kein cms in html geben; du musst alles selbst schreiben wenn du das unbedingt auf dem server haben willst
mfg -
du hast halt entweder nen tag zugemacht,m den du vorher gar nicht auf gemacht hast oder du hast attribute für die tags benutzt, die unzulässig sind...steht da doch...
mfg