Beiträge von baumaus

Alles ausgeführt, wobei meine temorären Internetdateien auf ner Ramdisk gespeichert werden. Soll heißen wenn ich den PC runter fahre wird das LW eh gelöscht. Aber dat tut immer noch nicht. Steht immer noch ein fehlerhafter Quelltext. Ich denk damit muß ich jetz eben leben. Hauptsache is ja, dass die Site bei anderen richtig angezeigt wird.
    Danke

Hallöchen,
    habe da so ein Problem mit den Bildern in meinen Links.
    Die werden nämlich nur zum Teil angezeigt. Habe schon alles mögliche probiert. Zahlen und Sonderzeichen aus Dateinamen entfernt, Groß und Kleinschreibung verbessert, geschaut ob ich nix vergessen hab </img>. In der Vorschau meines html Editors (Ulli Meybohms HTML EDITOR) ist alles so wie es sein sollte. Im IE und AOL is da aber gar nix! :cry:
    Die Probleme hab ich mit der "navi-Leiste" (unter den Buttons sollte ein Link mit einem Bild erscheinen) und in der "Link" Seite. Der erste funzt aber alle andern mit Bildern werden nicht angezeigt. (Immer zwischen den Linien sollte hier eigentlich ein Link mit Bild sein) Die entsprechenden Dateien hab ich auch schon 1000 mal wieder hoch geladen. Die Bilder hab ich jetzt auch in den selben Ordner wie die entsprechenden Seiten sind verschoben. Bei allen anderen Bildern auf der Page hab ich keine Probleme.
    Bitte bitte helft mir!

Grüße Silke

http://www.sokeshomepage.de.tf