Bilder von Links werden nicht angezeigt

  • Hallöchen,
    habe da so ein Problem mit den Bildern in meinen Links.
    Die werden nämlich nur zum Teil angezeigt. Habe schon alles mögliche probiert. Zahlen und Sonderzeichen aus Dateinamen entfernt, Groß und Kleinschreibung verbessert, geschaut ob ich nix vergessen hab </img>. In der Vorschau meines html Editors (Ulli Meybohms HTML EDITOR) ist alles so wie es sein sollte. Im IE und AOL is da aber gar nix! :cry:
    Die Probleme hab ich mit der "navi-Leiste" (unter den Buttons sollte ein Link mit einem Bild erscheinen) und in der "Link" Seite. Der erste funzt aber alle andern mit Bildern werden nicht angezeigt. (Immer zwischen den Linien sollte hier eigentlich ein Link mit Bild sein) Die entsprechenden Dateien hab ich auch schon 1000 mal wieder hoch geladen. Die Bilder hab ich jetzt auch in den selben Ordner wie die entsprechenden Seiten sind verschoben. Bei allen anderen Bildern auf der Page hab ich keine Probleme.
    Bitte bitte helft mir!

    Grüße Silke

    http://www.sokeshomepage.de.tf

  • Moin!

    abgesehen davon, daß mir vieles an der Seite nicht gefällt, sehe ich keine Grafiken die nicht angezeigt werden (Firefox und IE), bei mir scheint alles da zu sein.

    Lösch mal deinen Cache, vielleicht lädst du immer automatisch eine alte Version.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Das hab ich auch schon gemacht. Sogar als erstes.
    Wenn ich die Site aufrufe, und den Quelltext aufruf fehlt bei mir komplett alles was mit <img> zu tun hat. Soll heißen da steht zum Beispiel dann nur: " </img>
    "
    Keine Ahnung wieso aber ich denk da is mein Problem. Werde jetzt mal versuchen mir nen andern Explorrer zu installieren, mal schaun ob da das gleiche is. Aber danke noch mal. :D

  • Bei mir aber nich. Da sieht der Quelltext im IE so aus:

    .....<hr noshade size="1">
    </img>

    <hr noshade size="1">....

    Frag mich bitte nich wieso. Krieg demnächst einen Anfall.
    Daher wird das wohl auch nich richtig angezeigt. Keine Ahnung liegts am IE kann da irgendwo ein Fehler drin sein bei den Einstellungen?

  • Ich behaupte, daß es am Cache liegt, denn bei mir ist der Quelltext im IE auch o.K.

    Schließ mal deiine Seiten im IE und ruf irgendetwas anderes auf, z.B. Google.
    Dann gehst du auf Extras -> Internetoptionen und löscht alle Dateien und sicherheitshalber auch gleich alle Cookies. Danach am Besten den PC einmal komplett neu starten und dann die Seite noch mal aufrufen.
    Wenn das nicht hilft: den Ordner "Temporary Internet Files" einmal von Hand auf dem PC suchen (befindet sich entweder unter C:\windows bei älteren Windowsversionen oder unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\lokale Einstellungen) und dort sämtliche Inhalte löschen, dann den IE neu starten.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Alles ausgeführt, wobei meine temorären Internetdateien auf ner Ramdisk gespeichert werden. Soll heißen wenn ich den PC runter fahre wird das LW eh gelöscht. Aber dat tut immer noch nicht. Steht immer noch ein fehlerhafter Quelltext. Ich denk damit muß ich jetz eben leben. Hauptsache is ja, dass die Site bei anderen richtig angezeigt wird.
    Danke

  • So jetzt hab ichs. Hab mir mal mein altes FTP Programm installiert und noch mal hoch geladen. Jetzt klappts plötzlich. Frag mich nich was war. Vielleicht hat das andere die Seiten fehlerhaft hochgeladen. Keinen blassen schimmer. Aber Vieles Liebes Danke für die Mühe!
    Silke

  • Ich gehe davon aus, daß meine Diagnose richtig war, du hattest Probleme mit dem Browsercache. Falsch hochgeladen haben kann das FTP-Programm die Dateien ja nicht, denn bei mir war der Quellltext ja komplett und ich habe ihn von deinem Server bekommen.

    Aber immerhin - wir haben es geschaft ;)

    G.a.d.M.

    Ronald

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAh schon wieder das gleiche. Ich werd noch wahnsinnig. Cache geleert Temp Dateien wieder gelöscht. Aber wieder die gleiche Kacke. Ich werd noch wahnsinnig! :fragend: