Ich glaube nicht, dass jeder, der hier so bar aller Regeln schreibt, das auch im "realen" Leben tut. So wie driver (und andere) in Foren die Groß-/Kleinschreibung schludern, so tun es andere auch mit Interpunktion und Rechtschreibung. Sie können es, aber sie tun es im Internet nicht.
Für mich hat das mit Geringschätzung und Mißachtung zu tun. Wenn ich mein Gegenüber (= Leser meines Beitrags) grundsätzlich achte, dann tu ich ihm so einen Kauderwelsch nicht an. Genauso wie ich im "realen" Leben höflich zu meinem Gegenüber bin und ihn nicht von der Seite anmache. Da das Internet anonymer ist, haben viele das Gefühl, Höflichkeit und Achtung wären hier weniger von nöten. Sie machen sich nur die Mühe, wenn es sein muss, wie z.B. in der Schule oder im Job.
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass manche schreiben wie Django, aber ich würde es mir nie angewöhnen schon aus Achtung vor mir selber. Ich editiere öfters einen Beitrag eines Tippfehlers wegen. Ich weiß auch, dass meine eigenen Ansprüche/Standards ziemlich hoch sind und habe mir deswegen abgewöhnt, sie von anderen zu erwarten. 