Beiträge von Carolyn

    So, jetzt bin ich (zu Hause) mit dem IE7 unterwegs und hab auch ein Problem mit der Navi, siehe angehängtes Bild. So kann ich den Zurück-Button auch nicht anklicken.

    Außerdem hat das Bild laut Anzeige der Dateieigenschaften ein halbes MB Größe. Kriegt man das kleiner? Ich gehöre nämlich zu den bedauernswerten Leuten, bei denen kein DSL verfügbar ist. :( Ja, solche Ecken gibt es immer noch in Deutschland...

    Magenbruch? Hört sich nicht gesund an. :?

    Mein Kater hat auch schon seine Frühjahrsblessuren - Rangkämpfe unter Katern. Dass er schon seit über acht Jahren kastriert ist hat er nie kapiert. *g* Ich habe auch gehört, dass die Katzen schon trächtig sein sollen...

    Die unteren drei Zeilen, sprich die komplette Navi, fehlen bei mir komplett. Kann an IE6 liegen oder aber an unserer Firewall. Ist nur seltsam, dass ich den Zurück-Link bei den Kommentaren habe...

    Wenn ich den Bereich versuche zu markieren, in dem diese drei Zeilen sein müßten, dann markiert er da auch "etwas", sprich, er bringt weiße Flächen. Anscheinend kann er da "etwas" (die Navi) nicht richtig anzeigen. Das kann ich leider nicht abbilden, aber für den Rest (auch den grauen Balken) hab ich Dir mal ein Hardcopy hier angehängt.

    Naja, es ist eine Idee wie die, Werbung nach Pixeln zu verkaufen.

    Zitat

    boiq [bi&#x02D0 &#x0259&#x028A a&#x026A kju&#x02D0] (engl., Eigenname), das; innovative Internetseite im World Wide Web, gegründet 2008 in Deutschland, vergibt Zeitfenster (20 Sekunden) um die Weltgeschichte einmal anders darzustellen, zu erreichen unter http://www.boiq.de, http://www.boiq.net oder http://www.boiq.org

    Idee

    "Nicht der Zufall schreibt Geschichte, sonder Wir!" (.boiq-Gründer Ronny Lemke). .boiq verfolgt das Ziel, die Zeit an alle Menschen der Welt zu verteilen. Bei .boiq soll jeder Mensch auf der Welt sich seine Zeit aussuchen, und dort seine Geschichte erzählen. Ob es die Geburt des ersten Kindes war, oder die Hochzeit in 2 Jahren wird. Wenn das Datum und die Uhrzeit genau bekannt sind, kann diese bei Verfügbarkeit erworben werden. Natürlich kann Ihre Firma auch die Vorstellung Ihres neuen Produktes bei .boiq eingetragen. Unwiderruflich ist die Geschichte der Welt mit Ihrem Zeitfenster verbunden.


    Steht unter "über boiq"...

    *lach* Ok, das erklärt dann auch die Farbgebung. ;)

    Ich werde meiner Schwester mal den Link schicken, sie backt nämlich auch für ihr Leben gern - solange sie ihre Produkte dann nicht essen muss. Sie füttert damit ihre Kollegen. :lol:

    Edit: Wie komme ich denn von einem Rezept wieder zurück (außer über den Zurück-Button des Browsers oder das Impressum)? Gibt es da einen Link? Blockiert da die Firmenfirewall oder der IE bei mir etwas? Liegt da evtl. etwas in dem grauen Balken, der unten auftaucht?

    Abgesehen davon, dass ich die Farben ein bisschen fad finde - für mich gehört auf eine Seite mit dem Titel "Annamirl" auf jeden Fall der Songtext von "Annamirl, Zuckerschnirl". :mrgreen: Ja, ich weiß, hat mit Backen nicht das geringste zu tun. *gg* Aber die Assoziation ist übermächtig. ;) (Meine Schwester heißt Anna Maria...)

    Da Du nicht verwandt bist, könntest Du jede Menge Schwierigkeiten kriegen, sobald Dir die Eltern etwas auch nur unterstellen. Siehe drivers Antwort.
    Die Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht und wenn die nicht zustimmen, dann können sie sie glaube ich sogar mit der Polizei nach Hause holen.
    Ruf morgen mal beim Jugendamt an, die können Dir besser Auskunft geben als wir Laien.

    He, synaptic, ich wollte Dir eigentlich ein Kompliment machen, dass Du Dich so für das Tierchen einsetzt und das offenbar auch noch gut und erfolgreich machst! :knuddel: Und dieses paradoxe - zuerst hieß es, er kann nicht in Narkose, weil nicht fit genug, jetzt heißt es, er ist zu fit dafür (bzw. so fit, dass es keine OP braucht) - das klingt ja schon irgendwie widersprüchlich, oder? Und ich wäre froh, wenn keine OP sein müßte, auch um den Preis, dass ich länger mit der Ungewißheit leben muss. (Das kommt aber vermutlich daher, dass ich grad akut einer entgangen bin.)

    Ich wollte Dich aufmuntern und Dir Mut zusprechen, synaptic, nichts anderes :!:

    Würde jetzt ziemlich paradox klingen, wenn man die Vorgeschichte nicht kennen würde. *g* Aber wenn das ohne OP wieder in Ordnung kommt, wäre doch klasse! :) Zeigt aber doch, dass Deine Pflege eine gute sein muss, synaptic. ;)

    *schmunzel* Deine wissenschaftliche Erklärung ist meines Wissens nach absolut korrekt. Selbst wenn die Strahlung ins Essen übergehen könnte, würde sie eine Abdeckung mühelos durchdringen. Sonst würde die ganze Erwärmung in einem Gefäß ja nicht funktionieren. ;)
    Allerdings halte ich eine Abdeckung als Spritzschutz für sinnvoll, oder putzt Du die Mikrowelle? *g* ;)

    Auch Schützenvereine leisten sinnvolle Jugendarbeit, gerade in Bezug auf Sozialisierung und Freizeitgestaltung. Da dürfte man Kindern auch keinen Kampfsport beibringen, denn auch damit KANN man jemanden umbringen oder ernsthaft verletzen.

    Die Waffe offen herumliegen zu lassen ist ein anderes Thema. Es gibt Leute, die sich bedroht fühlen und deshalb "in der Nachttischschublade" eine geladene Waffe liegen haben. Da jede Waffe auch gegen einen selber verwendet werden kann, halte ich das für einen gefährlichen Unsinn (gilt auch für Stichwaffen).

    Der entscheidende Punkt ist für mich in dem Zusammenhang aber, dass der Junge ja schon in psychologischer Behandlung war. Ab da verstehe ich die Eltern wirklich nicht mehr...