Das ist das Schöne hier, ein Thread kann sich entwickeln, ohne daß irgendjemand mault, man wiche vom Thema ab. ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Ich hätte noch zwei kleine Bitten, was Smilies betrifft:
1. Könnte man den Knuddel-Smilie von den Planet-Smilies auch hier unter "Weitere Smilies" dazusetzen? Würde mir ein Extra-Fenster plus Arbeitsspeicher sparen. Und den mag ich doch so...
2. Aus einem anderen Forum kenne ich einen Fragezeichen-Smilie, also ein grüner, ratlos dreinblickender Smilie, dem ein Fragezeichen über dem Kopf tanzt. Den hab ich bisher hier oder auf Planet-Smilies noch gar nicht gefunden, wär aber gelegentlich ganz praktisch. Könnt ich den auch noch kriegen?
Es sieht ja so aus, als wäre da noch ein bischen Platz ...

-
@ Pfeffi: Jemand, der die Betriebsamkeit und die kulturellen und anderen Angebote einer Stadt gewohnt ist, würde hier draussen kläglich eingehen.
Umgekehrt, ich hab für gut ein Jahr in Dachau gewohnt, einer relativ kleinen Stadt direkt vor den Toren von München. Und auch wenn ich jedes WE heimgefahren bin, fühlte ich mich dort oft ausgesprochen unwohl. Ich weiß noch, die ersten WEs bin ich zuerst mal eine Stunde durch die Wiesen gelaufen, bevor ich überhaupt ins Haus gegangen bin.
Fazit: Ich bin froh, wieder hier zu sein! -
-
Hat den gleichen Effekt wie die Null. Es bleibt ein weißer Strich (auf dunkelgrünem Hintergrund), der zwar dünner ist als bei 1, aber halt deutlich zu sehen. Die Syntax müßte also wohl schon stimmen, ist nur nicht der passende Befehl. *grummel*
Trotzdem danke, für den Versuch, Admin!
-
@ Admin: [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_021.gif] Sollst ja kein Stiefkind sein!

-
Mein zweitgrößter Wunsch, der größte sollte nie veraten werden, damit er in Erfüllung geht
/ ich hätte gerne eine Zeitmaschine!
- mit Hilfe von Zeitreisen lassen sich wohl fast alle Wünsche erfüllen 
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.
Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.
Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.
Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden.
Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv?
Sonnenschein soll Kinderpopos zu riesen weichen Poschis machen.
Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen!
Dennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige -
Wie krieg ich den häßlichen Rand von einem Frame weg? Mit <...frameborder="0"> klappt es schon mal nicht!

-
... der vor allem viel Arbeit macht. Genauso wie die beiden Obstgärten. Und der große Hofraum mit allerlei Gebäuden. Und das ziemlich alte, zusammengestückelte, riesengroße Haus, bei dem jede Mauer ein anderes Alter hat. Sowie die drei Reihen mit Kraut und Kartoffeln und Zwiebeln und Bohnen und ... , die noch auf dem ansonsten verpachteten Feld uns gehören. Nicht zu vergessen Hühner, Masthähnchen, Enten, Hasen, Katzen.Wer vom schönen Landleben auf einem Bauernhof träumt (und wir hatten nie mehr als eine kleine Nebenerwerbslandwirtschaft), der sollte es zuerst mal zwei Jahre lang machen. Trotzdem, hergeben würde ich diesen Flecken Erde nicht für alles Geld der Welt!

-
Komm runter Romi, hier hängen noch mindestens zwei Zentner am Baum, die sonst nur verfaulen. Noch dazu, da sie gestern bei dem Gewitter naß geworden sind.

-
Mich stört der Geschmack von Süßstoff nicht. Hilft Kohlenhydrate sparen.
Werde nachher wieder in den Garten gehen, um die nächste Ladung Erdbeeren zu holen.
So ein bis zwei Kilo sollten es wieder werden. *schleck* Da bleibt die Hälfte für morgen im Kühlschrank. 
@ Wackel: Du bist herzlich eingeladen!

-
und der größte davon wäre?
- die Fähigkeit zur Teleportation! 
-
@ Romi: Creme Dessertpulver Schokolade von Natreen. Jeder Beutel für 250 ml fettarme Milch (angeblich 4 Portionen
), jede Portion hat dann 247 kJ (59 kcal). Schmeckt mir ganz ausgezeichnet, ist aber Sorbit, Cyclamt, Aspartam und Saccharin drin. Süßstoffe sind halt nicht jedermanns Geschmack... 
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.
Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.
Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.
Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden.
Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen!
Dennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch -
Dennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt -
Die Top-4 dieses Forums, was Beitragszahlen betrifft, z.B.

-
*gelöscht, weil Doppelpost*
-
Dennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne -
Dennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob