Beiträge von Carolyn
-
-
Zumindest der Körperumfang könnte hinkommen, Romi!

-
Messerschärfer - Scharfrichter
-
Und wie wechseln wir jetzt mal das Thema? - wieso?
Braucht man dafür Wechselstrom, oder wie? 
-
Wußt ich's doch, daß Du es bis zum WE auch schaffst, Pfeffi!
Gratuliere! 
-
Jetzt fürchte ich aber, daß Du ganz gewaltig Haue beziehst, Hugo! Zumindest mit dem Text dazu! 
-
(Für Y brauch ich den Duden. Mach ich, wenn ich zuhause bin und setze es nachträglich hier rein. Dann kann es jetzt mit Z weitergehen.)
Youngster yankee-doodlen Yuccapalmen.
(Es gibt weder im Duden noch im Brockhaus ein Verb mit Y! *
) -
Verzeichnisordner - Ordnerhöhe
-
Ja geht es.
Aber sehr kleiner Text in Size 7 ist gar nicht mehr lesbar. Daher hab ich 8 genommen. 
(Schließlich flüstere ich das nur ganz leise in Dein Ohr, Pfeffi!
) -
Flinda flambierte eben Leberwurstbrote, schon rollte Wackel über den gekachelten Fußboden, den Fritzi mit Wachs gebohnert und poliert hatte, deshalb rutscht auch Spinnchen quer über den Aufschnitt-Tresen. Dabei spuckte der Metzgermeister Romi einen Laserstrahl entgegen, den Pfeffi über Jogibär entleerte ( ) und sich peinlich berührt entschuldigte!
Hartgesottene Jäger schießen erbarmungslos auf Neulinge, die doofig durch Foren surfen und sich dämlich dabei verhalten. Verständige Königinnen vermitteln sehr viel lustige Anekdoten, wobei sie mal doch hin und wieder eine neue erzählen
-
Tonmeister - Reitertruppe
-
Schüsselinhalt - Inhaltsverzeichnis
-
Ich ja auch, Pfeffi. Aber das muß ich ja deshalb noch lange nicht zugeben, oder?
-
Ende - Erster Akt
-
Blätterteig - Teigschüssel
-
Flinda flambierte eben Leberwurstbrote, schon rollte Wackel über den gekachelten Fußboden, den Fritzi mit Wachs gebohnert und poliert hatte, deshalb rutscht auch Spinnchen quer über den Aufschnitt-Tresen. Dabei spuckte der Metzgermeister Romi einen Laserstrahl entgegen, den Pfeffi über Jogibär entleerte ( ) und sich peinlich berührt entschuldigte!
Hartgesottene Jäger schießen erbarmungslos auf Neulinge, die doofig durch Foren surfen und sich dämlich dabei verhalten. Verständige Königinnen vermitteln sehr viel lustige Anekdoten, wobei sie mal doch hin und wieder eine
-
Bin kein Monster!!!!!!

Außer vielleicht ein Knuddelmonster!
-
So ganz allgemein ist da schlecht raten, da hilft wohl nur nach Möglichkeit aus dem Weg gehen.
Worum geht es denn ganz konkret? -
Wackel, MIR hast Du es ja verboten!
Und ich halte mich an das, was Du sagst. Manchmal. 
-
Hartgesottene Jäger schießen erbarmungslos auf Neulinge, die doofig durch Foren surfen und sich dämlich dabei verhalten. Verständige Königinnen vermitteln sehr viel