ich denke mal schon
aber ein wenig mehr Beteligung in den Forumspielen würd ich mir schon wünschen
schon mal auf den Wunschzettel für Weihnachten 2004 kritzelt
-
Er traut sich halt nicht, unser Youngster. Könnte ja was verkehrt machen. ![]()
ich denke mal schon
aber ein wenig mehr Beteligung in den Forumspielen würd ich mir schon wünschen
schon mal auf den Wunschzettel für Weihnachten 2004 kritzelt
-
Er traut sich halt nicht, unser Youngster. Könnte ja was verkehrt machen. ![]()
Also ich werde ihm keine Argumente liefern, sollte er zu der Sorte Usern gehören, die ein Forum abschießen wollen. Einen anderen Sinn kann ich in dieser Umfrage im Moment nämlich nicht entdecken... ![]()
er hat sich gerade per PN gemeldet, er sei ja sooo fleisig. Carolyn schon bemerkt ? ![]()
-
Er postet recht fleissig dafür, daß er erst so kurze Zeit hier ist, das stimmt schon. Ob er das meint? ![]()
Wie wär's? Wir sind zu viert im Forum ...
Ich wollte zwar eigentlich ins Bett, aber Gelegenheit macht ja bekanntlich Diebe, also auch Schlafdiebe. ![]()
denken ?? ich doch nicht, ich träum doch den ganzen Tag nur vom Andy
(so glaubt er jedenfalls
und man soll ja den Leuten bekanntlich den Glaube nicht nehmen)
-
Nur schade, daß sich Andy in das Forums-Spiel noch nicht reintraut... *schmunzel*
Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt wird.
Christbäume landen nach, ja manchmal schon vor dem Dreikönigsfest, auf der Osterwiese oder dem Gründüngersammellager, obwohl sie ja dafür eigentlich viel zu schade sind, weil Ostern das Fest mit versteckten Osterfeuern ist.
Alle Pfingstochsen und Osterhasen feiern jetzt ihren Urlaub in Hintertupfing bei strahlendem Sonnenschein, Pulverschnee und trockenem Wetter, ohne jedoch übergestern rückwirkend Schönwettergeld zu beantragen.
Fertige Geschichten können alle nachgelesen
Zwingerclub - Clubmitglied
Unterbewußtsein ??? Das glaub ich nun mal gleich gar nie nicht
-
Oooch, Wölfin, "ein Schelm, wer Böses dabei denkt"! ![]()
Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt wird.
Christbäume landen nach, ja manchmal schon vor dem Dreikönigsfest, auf der Osterwiese oder dem Gründüngersammellager, obwohl sie ja dafür eigentlich viel zu schade sind, weil Ostern das Fest mit versteckten Osterfeuern ist.
Alle Pfingstochsen und Osterhasen feiern jetzt ihren Urlaub in Hintertupfing bei strahlendem Sonnenschein, Pulverschnee und trockenem Wetter, ohne jedoch übergestern rückwirkend Schönwettergeld zu beantragen.
Fertige Geschichten können
Donau - Uruguay
E E N E N = Eisblumen ernten nur eisige Nebenblicke.
N N R E E = ?
Hütehund - Hundezwinger
ne aber auch Romi was machst Du nur für Zeichen
![]()
-
Das ist doch gar nicht sie selber, sondern ihr Unterbewußtsein. Was uns das wohl sagen will? ![]()
N R E T I = Niemand rettet Evi täglich individuell.
D T I H L = ?
Fertige
Schadensfreiheitsrabatt - Rabattgesetz
Alle Pfingstochsen und Osterhasen feiern jetzt ihren Urlaub in Hintertupfing bei strahlendem Sonnenschein, Pulverschnee und trockenem Wetter, ohne jedoch
E R N H R = Elmsfeuer reiten neckisch hohe Rahen.
R N H E N = ?