Und, hast Du Dein Blei jetzt gegossen? ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Freitag ist schon seit Monaten der Tag von Wackel und mir, Wölfin. Darunter mußte das Hilfe-Forum noch nie leiden.
Außerdem ist nach 21 Uhr eh nur mehr selten jemand hier. 
wackel: Da freu ich mich doch gleich doppelt!

-
Du spielst den stummen Beobachter, Wackel, newa?

-
Du glaubst gar nicht wie gerne ich das machen würde. Schaue immer ganz neidisch wenn ich z.B. Skispringen (ich weiß das schreibt man nun Schispringen, aber das finde ich doofig) schaue, das schaut alles sooo schön aus

Aber Du musst ja arbeiten, also wäre ja nichts mit toben mit Dir.
-
Es steht das WE vor der Tür, Wölfin! Nur nichts auf die lange Bank schieben!
P.S.: Ich schreibe auch "Skispringen", ich bin konservativ, was meine Rechtschreibung betrifft. Den Rest macht die Rechtschreibprüfung.
-
Oh, ich schau sie mir auch lieber hinter Glas an. Die Tierchen sind so schnell! Seit einmal des nachts eine große (normale) Spinne mit Höchstgeschwindigkeit über die Bettdecke vom Fußende in Richtung auf mein Gesicht gesprintet ist, muß ich sie auch nicht mehr haben.

-
Meines Wissens sind nicht alle Vogelspinnen giftig und bei en allermeisten das Gift für Menschen harmlos. Oder Spiderbug?
-
Oh, ja, daran kann ich mich noch gut erinnern!

-
Bei Metallgitter am Kopf- und Fußende denke ich imer an ganz besondere Spielchen...

-
Was Du schon wieder alles rausliest, Wölfin!

Übrigens waren meine Anfänge im Chat nicht hier im Hilfe-Forum sondern im Kristallsaal - wo auch sonst.

-
Chatten ist bei mir nach wie vor stimmungsabhängig. Vermutlich weil sich Wackel ein wenig rar macht im ICQ bin ich zur Zeit mehr im Chat zu finden. Als wir uns noch mehrmals die Woche im ICQ die Köpfe heiß diskutiert haben, war mein Bedarf offenbar dadurch gedeckt. 
-
ich hoffe das ich auch noch mal in den Genuss von Schnee komme diesen Winter
-
Komm runter und wir toben gemeinsam draussen im Schnee, bis uns die Nasenspitzen erfrieren!

-
Das ist nur fehlende Übung.
Als ich die ersten Male im Chat war, habe ich auch kaum was gesagt, weil ich einfach zu langsam war. 
-
Bei uns liegt noch ein letzter trauriger Rest. Dafür scheint wenigstens die Sonne. Immerhin...
-
Noch ist alles weiß (bis auf die Straßen), in der Früh hat es sogar ein wenig geschneit. Aber eigentlich ist es zu warm.

-
E R N T S = Eine ruhige Nacht taugt superviel.
E E T T L = ?
-
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz auch.
Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in
-
Tasmanien - Neuseeland
-
Hakennase - Nasenstüber
-
Zitat
Registrierte Benutzer: admin, Andy, Carolyn, Romi, superingo55, °dieWoelfin°
Ich denke, auch das ist ein neuer Rekord!
Schade, daß Pfeffi nicht dabei sein kann! 
-
-
Also ich bin mit meinem vier-bis-sechs-Fingersystem schneller, als mein Chef mit seinem 10-Fingersystem. Bis der sich erstmal zurechtgerückt hat auf seiner Tastatur...