Beiträge von Carolyn

Zitat von PatrickPaulsen

Aber wer nicht weiß, das die Scripte veraltet sind, kennt sich nicht aus, und wer sich nicht mit Java-Script auskennt, sollte auch lieber die Finger von den Scripten lassen... kommt dann eh nicht gescheites bei heraus!

Zitat von PatrickPaulsen

Wie auch immer... lösch ich die Scripte halt wieder...

:smilie162: Ich glaub, ich war auf dem Holzweg. :?
    Kann es sein, daß Du mit demjenigen, der nichts von Scripten versteht und deshalb die Finger davon lassen sollte, Dich selber gemeint hast????
    Für meine Ohren klang es nämlich auf Anhieb so, als meintest Du die Hilfesuchenden hier im Forum. :roll: :? Daher auch meine Reaktion... :oops:

Wenn ich also einem Mißverständnis aufgesessen bin, dann möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen!

Im Übrigen sehe ich unsere ganze Userschaft hier als eine Gruppe von Lernenden: Niemand weiß alles, jeder weiß etwas und lernt und hilft gleichermaßen. "Niemand ist zu jung, um zu lehren, oder zu alt, um zu lernen." Also sollten wir auch an uns selber keine übermäßig hohen Erwartungen stellen. ;)

*dem Admin zustimmt*

Aber für den Fall, daß Du trotzdem nochmal reinschaust (oder für andere Suchende, die das hier evtl. lesen): Der Admin hat auf seiner Planet-Smilies-Seite jede Menge Smilies. Schau Dich da mal um, URL steht in seiner Signatur. ;)

Hier mal ein Auszug aus meiner Navigation (ich öffne eine neue Navigation im selben Fenster und im Hauptfenster eine Datei):

Meine beiden Framebereiche heißen folglich "navi" und "haupt" und die Dateien, die ich öffne "nav-roma.htm" und "romane.htm". Der Teil mit "onClick ... blur()" hat mit der Darstellung des Links zu tun, nicht mit der Funktionalität dieses Scripts.

Ich denke, damit müßte klar sein, was Du wo reinschreiben mußt. ;)

Zitat von Andy

loool daniel was bringt der link der auf die gleiche seite führt auf der der link ist? :ätsch: :wink:

Das ist die Umschreibung für: "Wenn Du Fragen hast, dann frag, und zwar HIER :!: " :lol: Doch, finde ich schon gut. :D

Hmmmm ... nee, das sähe so elitär aus. Außerdem wo willst Du die Grenze ziehen? Ed Home z.B. beantwortet auch mal Fragen, wenn sie eine Lösung weiß, aber eben selten. Mitch genauso. Manch anderer war mal sehr aktiv und hat jetzt Pause oder kommt nicht/kaum mehr rein (Vivie).
    Ich glaube nicht, daß das gut möglich wäre. :?

Dafür haben wir hier das Problem, daß sich manch ein Fragesteller wohl wundert, warum er nur zwei oder drei Antworten kriegt oder auch mal gar keine, wenn die Frage zu speziell ist. :? Schließlich sind wir nur eine Handvoll, die Fragen auch BEANTWORTEN. :roll:

Ausschnitte aus den Kommentaren zur Heisemeldung

Microsoft prüft "Windows XP reloaded" http://www.heise.de/newsticker/meldung/45051

Windows XP Dependence Day
    Windows XP Wenn der Wurm zweimal klingelt
    Windows XP und der Jäger des verlorenen Kunden
    Windows XP E-Mail - Viren für Dich
    Windows XP die 1000 Augen des Dr. Karl Klammer
    Windows XP Scary OS Teil 3

Windows XP Patching From Dusk Till Dawn
    Windows XP Kill Bill :)
    Windows XP Haus der 1000 Lücken

Windows XP - Was nicht passt wird passend gemacht
    Windows XP - Born 2 Die

Patch me if you can

Windows XP - Patch in der City
    Windows XP - Drei Patches für Bill

Windows XP - Würmer zum Frühstück
    Windows XP - Falling down
    Windows XP - Knockin' on your Backdoor
    Windows XP - Findet Menu
    Windows XP - Der mir den Wolf swapt
    Win XP: Die Liga der aussergewoehnlichen Updates

Windows XP - Pitch Black ... (kann man so lassen)
    Windows XP - Verdammt in alle Ewigkeit ... (kann man so lassen)
    Windows XP - Der mit dem Wurm tanzt ...
    Windows XP - Rendezvous mit Joe Hack ...

:twisted: :twisted: :twisted: