Beiträge von Carolyn

Trinkst du generell kein Alk, oder nur nicht an dem besagtem Abend??? :roll:

-

Ich mag das Zeug nur in Ausnahmefällen. Ich habe eine Flasche Baileys im Kühlschrank (das ist eine von den Ausnahmen), die durchaus länger als ein Jahr "halten" kann, bis ich sie leer kriege. ;) Anderes wie geschenkter Sekt oder Wein wird irgendwann entweder weiterverschenkt oder zum Backen hergenommen. :smilie033:

Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.

Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.

Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um

Zitat

Ich möchte gern eine (gnadenlose Beurteilung) meiner Seite!

Das sollte nicht übersehen werden. ;) (Ist im Titel ein wenig klein, deshalb wiederhole ich es.)
    Leider läßt mich die Firmenleitung nicht auf die Seite, sonst hätte ich mich gleich daran gemacht. :?

Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.

Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.

Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges

Grammatik ist ein

1. Wenn Du diese Frage bereits gestellt hast, dann hilft es nicht, sie nochmals zu stellen. Normalerweise würde ich diesen Thread dann als Doppelpost sperren.

2. Es kommt vor, daß jemand von den vielleicht zwei Dutzend Leuten, die hier Fragen beantworten, nicht jeden Tag online ist. Also wirst Du Dich ein wenig länger als sieben Stunden gedulden müssen, bis jemand antwortet.

3. Es sind wie gesagt nur etwa zwei Dutzend Leute, die hier auch Fragen beantworten und nicht nur welche stellen und sich danach wieder auf Nimmerwiedersehen verabschieden. Da KANN es vorkommen, daß Fragen auch mal nicht beantwortet werden können. Schließlich gibt es hier keine Profis sondern nur interessierte Privatleute, die einem Hobby nachgehen, und zwar in ihrer Freizeit!

Warum Du deshalb glaubst, sauer sein zu müssen, ist mir allerdings absolut schleierhaft :!:

Das meinte er wohl mit "nachmachen". :lol: :lol: :lol:

Aber ohne die Forenspiele und Off-Topic-Gespräche ist es wohl tatsächlich sehr schwer, so viele Posts zu schreiben. Und da dieser Bereich derzeit ziemlich darnieder liegt ... :roll:
    User kommen und gehen. Um nur mit Fachbeiträgen 5000 Posts zu tippen, dazu muß jemand wohl schon sehr lange bleiben. Länger als es "normale" User tun.

War es in etwa das, was Du meintest, admin?

@ Beatz: Ohne eine gewisse Qualität würde diese Quantität wohl nicht zustande kommen. Darauf war das bezogen. ;)

Der Fun-Bereich hat in letzter Zeit deutlich an Bedeutung verloren. Aber es gab Zeiten hier, da waren die Verhältnisse genau umgekehrt. Aus dieser Zeit stammen auch die Foren-Spiele und so manch anderes im Fun- und Talk-Bereich. ;) (Sowohl die Wölfin als auch ich haben unsere Postingzahlen nicht vorwiegend im HTML-Teil des Forums ertippselt. ;) )

Zitat von Twin-Bob

Werbefreien Web Space kriegst de sonst sowie niergendwo

Das ist definitiv falsch!!! Sobald der Webspace bezahlt wird, ist er wohl in aller Regel werbefrei! Ich habe meinen Webspace bei http://www.kontent.de. Ebenfalls nicht kostenlos, aber IMO günstig. Aber da gibt es auch ansonsten noch jede Menge guter Anbieter.

Dann soll das Forum um ein vielfaches größer sein als dieses Forum hier? :lol:
    Nur zur Info: Hier gibt es den admin und die Wölfin als Administratoren und mich derzeit als einzige (Super) Moderatorin. ;) Schließlich hat die Beteiligung an einem Forum nichts damit zu tun, ob man zusätzlich noch irgendwelche verwaltungstechnischen Aufgaben übernimmt. *schmunzel*