Beiträge von Carolyn

Als Moderatorin hätte ich ja wohl sowas wie ein Mitspracherecht, was Nickname-Änderung betrifft und meine Stimme wäre ein eindeutiges "Nein". Ich sehe keinen sachlichen Grund dafür. :P

Admin, ich glaube nicht, dass ich es mir hier noch antun würde, Moderatorin zu machen, da wäre das Magengeschwür ja vorprogrammiert! :lol: Allein die Überarbeitung der alten Threadtitel damals, damit sie aussagekräfiger und evtl. auch gefunden werden... :roll:

??? Ich denke nicht, dass ich angebe.
    Zu Deiner Info, ich war hier mal Moderatorin, vor allen anderen hier, und habe damals durchaus auch fachliche Hilfe in den HTML- usw.-Bereichen gegeben. Inzwischen reicht weder mein Wissen mehr aus noch ist meinerseits noch das Interesse vorhanden, (u.a.) deswegen bin ich nicht mehr Moderatorin. Trotzdem leiste ich noch Hilfestellung in den anderen Bereichen des Forums, oder versuche es zumindest.

Den Admin werde ich wohl kaum überholen. *g* Irgendwo im Off-Topic-Bereich müßte noch der Thread zu finden sein, wo wir darauf gewartet haben, dass er mich endlich überholt... :lol:

Ich finde die Idee auch gut, solange das ganze niemand überbewertet.
    Bei den Umfragen kann prinzipiell jeder nur einmal abstimmen und das auch nur angemeldete User. Bleibt noch das Problem, dass es ja kein Kunststück ist, sich mehrmals anzumelden und so mehrmals abzustimmen. Das gleiche gilt für die oben erwähnten "Homies". Das ist jedoch nicht wirklich lösbar, denn wer will entscheiden, wer voten darf und wer nicht? Nur der, der soundsolang dabei ist? Das wird nicht nur viel zu viel bürokratischer Aufwand, das erzeugt auch mehr böses Blut, als die Sache wert ist.

Also, zieht das Voting so durch, wie angedacht und gut ist. Es ist ja schließlich kein Nobelpreis...

Da in so ziemlich jedem sog. Erotikfilm eine "Lesben"-Szene enthalten ist, muß es den meisten Männern wohl gefallen. ;) Jedenfalls solange dann ein starker Mann kommt, der den Damen zeigt, wie das richtig geht. *rofl*

Mr.Death, hast Du Dir schon mal Gedanken darum gemacht, wie industriell Mengen abgewogen werden (um dann z.B. verpackt zu werden)? Und das mit einer hohen Präzision und Geschwindigkeit! DAS ist Wägetechnik.

Und nun rate mal, in welcher Art Firma der Admin sein Geld verdient...
    (Das ist zwar nicht die Firma vom Admin, aber da steht was über Wägetechnik: http://www.multipond.com/index1.html)

Ich würde mal empfehlen, sich Kontakte übers Internet zu suchen, da ist das Äußere unwichtig. Was willst Du auf Dauer mit einer schönen Larve, wenn der Mensch dahinter Sch... ist, Schmittie? Und so umgehst Du auch Deine Hemmungen, mit schönen Frauen zu reden.

Da ist von der Inneneinrichtung nicht mehr viel zu retten, evtl. die sanitären Anlagen in der Toilette noch, aber sonst... :? Ergibt einen großen Sperrmüllcontainer.

Das wird sich im Laufe eurer Geshäftsbeziehung ergeben, denn nichts anderes ist die Abmachung, dass er auf Deiner Geburtstagsfeier auftreten soll. Ihr werdet deswegen sowieso einiges besprechen müssen, da mußt Du halt sehen, dass ihr Telefonnummern/Email-Adressen austauscht.

Wie bleibst Du sonst mit jemandem in Kontakt, den Du zufällig kennengelernt hast? Ist doch auch nichts anderes...

Noch einer aus der Uralt-und-Recycelbar-Abteilung :mrgreen: :

Ein Deutscher und ein bildhuebsches Maedchen sowie ein Italiener und
    eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenueber. Ploetzlich faehrt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hoert man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlaesst, reibt der Italiener schmerzverzerrt sein Gesicht.
    "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Italiener hat natuerlich versucht, das Maedchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
    "Genau richtig", denkt das huebsche Maedchen. "Der Italiener wollte natuerlich mich im Dunkeln begrapschen, hat ungluecklicherweise die Nonne beruehrt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
    "So 'ne Schweinerei", denkt der Italiener . "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das huebsche Madchen zu begrapschen. Hat ungluecklicherweise die Nonnen beruehrt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im naechsten Tunnel hau' ich dem Italiener wieder eine rein..."

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte