Beiträge von Carolyn

    O-heim? *lach* Während dieser drei Jahre Pendelei war ich einmal neun Monate und einmal ein Jahr in U-heim eingesetzt (Zeitarbeit) - bei einer Tochter von Linde. War Dir also schon noch näher als gedacht. :lol: ;)

    Zitat von Rico Ros

    @Caro: verkauf doch einfach deinen Bauernhof und komm in die City
    Da können wir stundenlang miteinander philosophieren^^


    ;)

    *lach* Dann geh ich aber die Wände hoch bzw. verkriech mich unter der Bettdecke. ;)
    Ich bin nach den drei Jahren Pendelei für zwei Jahre in die Nähe von München gezogen (Dachau wem das was sagt) und nur am WE heimgefahren. Aber ich hatte ständig das Gefühl, all die Menschen um mich herum würden mich erdrücken in meiner Wohnung, obwohl es nur ein 6-Parteien-Haus war und meine Wohnung große Fenster und einen schönen Balkon hatte. Jedesmal wenn ich heimgekommen bin, bin ich erstmal draußen rumgewandert und durch die Wiesen und Felder gestromert, um den Druck wieder los zu werden. Nene, Stadt ist nichts für mich, das ist für mich ungefähr so ein rotes Tuch wie für Dich die Systems, Rico. ;)

    driver: Selbst wenn Dein Arbeitsvertrag nicht diese 10-Stunden-Grenze enthalten würde, so stünde das doch im Arbeitszeitgesetz. ;) Ausnahmen sind nur für einmalige und/oder unvorhergesehene Fälle erlaubt. Grundsätzlich jedenfalls. :roll:

    Gleitzeit geht aber auch in die andere Richtung. Wie jetzt gerade bei mir. :? Bin aber jetzt auch am Feierabend machen.

    Ich hatte drei Jahre lang zwei Stunden Fahrtweg einfach - da waren regelmäßig 14-Stunden-Tage angesagt.

    Zitat von synaptic

    schlümm?


    Da gibt es nur eine Antwort darauf, die des Forums selber:

    Zitat

    Off Topic und Quasselbox
    Das Small Talk und Quasselforum. Hier darf über fast alles gequatscht werden, was einem so einfällt :)

    1. Es ist Spam, aber quasseln ist ja hier ausdrücklich erlaubt.
    2. Vermutlich geht synaptic aussergewöhnlich früh heim. So ein Fall von "rot im Kalender anstreichen".
    oder:
    2. Er hatte Frühschicht und ist seit 6 Uhr in der Firma. Er protestiert dagegen, dass er über 10 Stunden arbeiten musste und verkündet damit seinem Chef, seinen Kollegen und aller Welt, dass jetzt "Schicht im Schacht" ist. Rien ne va plus, nix geht mehr.

    Gerade per Mail eingetroffen:

    Der Junge aus der Stadt besuchte einen Bauernhof und wollte gerne einmal jagen gehen. Der Bauer lieh ihm seine Flinte und ermahnte ihn, keine Nutztiere zu erschießen. Der Stadtjunge ging los und sah bald danach eine Ziege. Er schlich sich an und kam nahe genug heran und erschoss das Tier. Da er aber überhaupt nichts von Tieren wusste, rannte er zurück zum Bauern und schilderte das Tier: "Es hatte zwei Hängetitten, einen Bart, einen harten Kopf und es stank wie der Teufel !" sagte er. "Oh Scheiße" sagte der Bauer, "du hast meine Frau erschossen!"

    ***

    Kommt ein Mann in die Drogerie und verlangt zehn tiefschwarze Kondome. Auf den erstaunten Blick des Drogisten meint er: "Ach, wissen Sie, meine Frau ist gestern verstorben, und meine Freundin meinte…"

    ***

    Tierkunde in der Schule: Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?"
    Der kleine Holger meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."
    "Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"
    "Na, weil er Sex mit einem Wal hatte."
    Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt den kleinen Holger zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine. "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."
    Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?" "Weil er zugeguckt hat."

    Es gab hier vor langer Zeit bereits mal eine User-Löschung (von der ich weiß). Die Beiträge blieben erhalten, der Username wurde mit "Umbenannt" überschrieben.

    Auch in neuerer Zeit gab es doch schon User-Löschungen. War es da nicht so, dass der Nick erhalten blieb, nur dass das jetzt eben Gast-Postings sind? Ich glaube mich derart zu erinnern...