Die extreme Weitsicht
Beiträge von Carolyn
-
-
Lachend verfolgte ich
-
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder zuhause einen Araber betreut und ihn mit Seife traktiert. Herman hatte wieder eine Henkersmahlzeit die er genüsslich und voller Freude genoss. Jetzt war die Zeit gekommen, um endlich schadenfroh aus dem Schlafzimmer die Schwiegereltern zu verschwinden. -
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder zuhause einen Araber betreut und ihn mit Seife traktiert. Herman hatte wieder eine Henkersmahlzeit die er genüsslich und voller Freude genoss. Jetzt war die Zeit gekommen, um endlich schadenfroh aus dem Schlafzimmer die Schwiegereltern -
*grübel* Hab doch erst gestern beim Stöbern hier im Forum einen Thread zu dem Thema entdeckt: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=35022
In Bosnien wird es vermutlich nicht viel anders sein... -
warm anziehen müssen.
-
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/finger/finger_057.gif][Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/finger/finger_055.gif] [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/tanzen/tanzen_019.gif]
oder auch: Danke!
-
Mit dem Schaber ist es jedoch gefährlich, dass Du Dir die Oberfläche verletzt, da Du ja gewölbte Flächen um die Kochfelder hast. Ansonsten ist er eine gute Idee und nicht teuer.
-
nicht mehr als
-
Menschen, die sich
-
Sicher, möglich ist das. Für gewöhnlich sind die Farben nicht so gut und es kommt wohl häufiger vor als bei Originalen, dass eine Patrone verstopft ist oder ausläuft. Im Übrigen ist es von Fall zu Fall verschieden, wie gut die Qualität von No-Name-Produkten ist. Bei Druckerpatronen gab es vor einiger Zeit aber auch mal einen Test von Stiftung Warentest.
-
sich dabei denken
-
Versuche es mit einer weichen Bürste entgegen dem Fadenlauf. Und zukünftig derartige Sachen auf links drehen zum Bügeln.

-
Einige Tage lang Werbung kucken, da wird für genau solches Zeug geworben.
(Und das soll jetzt nicht ironisch gemeint sein.) -
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/liebe/liebe_075.gif]
Bist halt ein Schatz, admin!
(In etwa so hatte ich mir die Situation allerdings auch vorgestellt.
)DANKE!
-
Zitat von SeekeR
... von 5 entwickler sind mindestens 2 legastheniker (mit th?^^ ;-)) ... also entweder es ist eine volkskrankheit, oder viele behaupten es einfach nur zu unrecht ...

Ich würde eher sagen Schutzbehauptung. *g* Bzw. eine Verunglimpfung ohne wirklich eine Erkrankung damit zu meinen. Sowas wie "der ist doch sowieso blind wie ein Huhn". Meint ja auch niemand wörtlich. *g*
Mal sehen, ob/wann der Admin auf Deine Anregung reagiert.
-
Sowas nennt man schwarzen Humor, Rico!

-
Zitat von synaptic
... und dann sind keine weiteren fehler zu bemängeln...
Also Legasthenie ist so eine Sache. Bei meiner Schwester wurde als Kind auch gesagt, sie wäre Legasthenikerin. Sie hat nicht nur ihre Mittlere Reife mit Bravour bestanden, sondern dann auch FOS und FH absolviert. Heute hat sie einen Schreibtischjob, bei dem sie NUR Texte schreibt und kein Mensch würde vermuten, dass sie mit Rechtschrift eigentlich ein Problem haben müßte. Ich selbst habe es erst vor einigen Jahren erfahren (sie ist älter als ich).
Eine Bekannte von mir, mit der ich Email-Kontakt halte, ebenfalls Legasthenikerin, hat ihren Meistertitel als Industrieschlosserin gemacht. Sie hat Fehler in ihren Texten, aber kaum mehr als ich, wenn ich schnell schreibe (und nicht Korrektur lese *g*). Sie selbst schimpft auf Legastheniker, die sich darauf ausruhen, "sie können ja nicht weil krank" und nichts dagegen tun.
Was ich damit sagen will? Auch Legasthenie ist kein Schicksal, mit dem man sich abfinden muss, um zukünftig alle Rechtschreibfehler hinzunehmen. Legastheniker haben es schwerer, ja, keine Frage, aber den Rest entscheidet der WILLE! -
Rechtschreibfehler sind sowas wie das Markenzeichen des Admin. Bei genauerer Durchsicht wirst Du eine ganze Reihe mehr finden, z.B. in den Forumsbeschreibungen.

-
Also ich bin "Spätschichtarbeiter". Mich kann man vor 9 Uhr morgens zu gar nichts gebrauchen, da pennt mein Gehirn noch. Meine effektivste Zeit ist normalerweise so ab 15 Uhr, wenn die anderen langsam heimgehen. Ich arbeite lieber um 8 Uhr abends als um 8 Uhr morgens.