Beiträge von Carolyn

    *lach* Ja, das war ernst gemeint, wenn auch nicht ganz so exotisch, wie Deine Ideen, Rico Ros. Und wenn die Lehrerin schon manchmal unter "leichtem Realitätsverlust" leidet, dann könnte sie ja womöglich tatsächlich an derlei denken. ;)

    Manchmal muss man gerade junge Leute dazu ermuntern, quer zu denken und nicht nur in den ausgefahrenen Bahnen. Sonst gibt es irgendwann keine Innovationen mehr. Und das meine ich auch ernst. *g*

    Es geht wohl auch darum, dass CerberusT, sich überhaupt mal Gedanken darüber macht, welche Dienstleistung eine Putzfrau eigentlich täglich so für ihn erbringt.

    - Hygiene
    - eigene Kleidung bleibt sauber
    - Optik
    - Ungezieferfreiheit
    - Ordnung
    - sich wohler fühlen, wenn es sauber ist

    Überleg Dir umgekehrt mal, CerberusT, was wäre, wenn die Putzfrau einige Wochen ihren Job NICHT machen würde...

    Also ganz ehrlich: Wenn ich als Mutter wüßte, was da abgeht und meine Tochter wäre erst 13, dann würde ich ihr auch unter keinen Umständen erlauben, da fünf Tage mitzumachen. Da wäre mir die Gesundheit meiner Tochter wichtiger, egal was in eurer Gegend "üblich" ist. Eine Alkoholvergiftung ist kein Kleinkram und in dem Alter schon gleich zweimal nicht.

    Yep, Du/ihr solltet auf jeden Fall rausfinden, warum sie plötzlich so wütend ist. Versucht sie in einem ruhigen Gespräch "unter Erwachsenen" zu fragen, so dass sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Eine Erklärung ihrerseits halte ich für absolut angebracht.

    Notfalls könntet ihr ihr ja auch anbieten, dass sie zwischendurch mal vorbeischaut (und nach kurzer Zeit wieder geht). Zu einer nicht vorher festgelegten Uhrzeit, damit sie nicht denkt, ihr würde euch speziell dann "brav" verhalten. Das sollte sie beruhigen und euch nicht zu sehr stören.

    Zitat von synaptic

    eine frau ist halt anders geschaffen und da kann so ne creme oder auch teile vermischt mit wasser des ganze millieu verhunzen

    Das war einer der Gründe, warum ich extra dazugeschrieben habe, dass ich eine Frau bin. ;) Da sind gewisse Körperöffnungen einfach näher an den zu enthaarenden Stellen.

    Also Wachs im Intimbereich - ist da jemand masochistisch veranlagt? :shock: :lol:

    Meines Wissens nach ist es unter homosexuellen Männern relativ üblich sich auch im Intimbereich zu rasieren. Daher solltest Du in einem Forum für Schwule Tipps dazu finden. Das einzige, das ich vom Hörensagen her kenne, ist Gayromeo.

    Enthaarungscreme wäre einen Versuch wert, wobei ich persönlich davor zurückschrecke, sie im Intimbereich zu verwenden. Ist ja doch sehr chemisch und aggressiv, das Zeug.

    P.S.: Ich bin eine (lesbische) Frau, nur um Missverständnisse zu vermeiden. ;)

    In wenigen Ausnahmefällen ist ein Doppelpost hintereinander in einem Thema ja auch sinnvoll. Z.B. wenn sich etwas geklärt hat, der Threaderöffner dies mitteilen und sich bedanken will, evtl. nach mehreren Tagen. Auch ansonsten halte ich es für erlaubt, wenn man einen Thread nach einigen Tagen (oder länger) nochmal in Erinnerung bringen will, diesen (einmalig) hochzuposten, wenn bisher keine verwertbare Antwort erfolgt ist. Muss halt mit Verstand erfolgen.

    Bau doch auch ein kleines Spiel ein, indem Du eine Art Parcour aufbaust mit ähnlichen Produkten (leere Schachteln in ähnlicher Aufmachung) in verschiedenen Höhen und links und rechts vom Gang. Schick Deine Mitschüler durch und frag sie HINTERHER, an welche Schachteln sie sich erinnern bzw. worauf sie als erstes geschaut haben. Da hast Du richtiges Product Placement gleich anschaulich dargestellt. ;)

    das Thema endgültig!


    Wer das Spiel nicht mag soll es ignorieren. Wer es mag, der bilde bitte einigermaßen sinnvolle Sätze. So macht es jedenfalls mir nicht besonders viel Spaß, den Krampf zu lesen und mitzumachen. :(

    mangamentchef - Chefetage


    Muß ja auch nicht immer sooooo easy sein, oder? ;) Abgesehen davon fiele es mir als Berufstätiger mit regelmäßigen Kontakten zum Management (bzw. was sich halt so nennt) nicht unbedingt schwer. *g*

    Öhm, die Bakterien sind in den Lebensmitteln und fliegen nicht einfach so durch die Gegend. :lol: Mag sein, dass dieser Stab die Luft im Kühlschrank desinfiziert (was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann), aber wie soll er die Bakterien in den Lebensmitteln rauskriegen???

    Ich bin im Übrigen auch Single und kaufe einmal die Woche ein, trotzdem verderben mir nur extrem selten Lebensmittel. Ich kaufe bei Wurst z.B. vorwiegend abgepackte Ware, die ich dann auch nach Haltbarkeitsdatum sortiere. Auch ansonsten achte ich sehr auf das Haltbarkeitsdatum. Schlimmstenfalls friere ich es ein.