Beiträge von Master

    Die Geschmäcker sind so unfassbar unterschiedlich, dass ich immer empfehlen würde, sich eine eigene Meinung zu bilden.
    Reingehen, Spaß haben, feddich.


    Arne Drews So sieht es aus. Die Filme, an die man keine Erwartungen hat, stellen sich (bei mir zumindest) meistens als die besten heraus.


    Um Euch trotzdem mal meine Meinung aufs Auge zu drücken: "Ich, einfach unverbesserlich 3" fand ich nicht schlecht, fand den ersten Teil aber auch am besten. Das ist ja meistens so.


    Momentan gibt es viele Filme, die ich gerne sehen würde... Kingsman 2 interessiert mich, der neue Bladerunner... "Stephen Kings Es" bin ich nicht so scharf drauf, ich bin ein großer Fan des alten Films, mir gefällt die Visage schon nicht...aber ich habe auch viel Gutes von dem Film gehört. Letzten Endes ist es auch hier Geschmackssache...ich warte bis er auf Blu Ray herauskommt.


    VG

    Hey Leute,


    habe einen kleine Elektronik-Laden in der nähe von Stuttgart und würde gerne Kunden werben.
    Ich habe mir eine Homepage anfertigen lassen, weil ich dachte das Online-Werbung effektiver ist.
    Jetzt habe ich mich ein wenig über SEO informiert und würde gerne die Meinung von anderen Personen anhören.
    Ist die SEO methode wirklich gut für die Kunden akquirierung? Bin noch ziemlich neu in diesem Bereiche, deshalb bitte ich euch um eure Hilfe und Meinungen.


    Grüße


    Warum werden die Links nur teilweise gelöscht??