Zitat von CarolynDAS ist allerdings wirklich ein Admin-Spezial-Geheimcode.
![]()
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://shila.free-people.de/images/smiles/rofl1.gif]
Ist mir beim ersten Durchlesen gar nicht auf gefallen.
Zitat von CarolynDAS ist allerdings wirklich ein Admin-Spezial-Geheimcode.
![]()
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://shila.free-people.de/images/smiles/rofl1.gif]
Ist mir beim ersten Durchlesen gar nicht auf gefallen.
Kannst du mir bitte mal verraten, was die ganze Scheiße hier von dir soll?
Du regst dich hierüber auf:
Zitat von Mr.DeathAber dein Doppelpost ist vielleicht unseren Moderatzoren nicht egal
Welchen Doppelpost? Habe ich den vielleicht übersehen?
Ich konnte zumindest keinen sehen.
Aber was du hier in dem Thread abziehst, ist unterste Schublade und Verarschung der User.
Zitat von Anonymousk^^ anscheindbar sagt hier keiner was zum forum daher.bitte ich einen Moderator diese Therd zu löschen
Warum soll der Thread jetzt gelöscht werden?
Vielleicht weil die User dir auf die Schliche gekommen sind?
Sämtliche Gastbeiträge hier sind von dir !!!
Für wie blöd hältst du uns Moderatoren eigentlich?
Wenn du weiterhin hier deine Tour abziehst wie bisher und dich nicht langsam mal am Riemen reist,
werden wir Moderatoren uns beraten, was wir dagegen unternehmen werden.
Du hast auch schon von den anderen Moderatoren Hinweise bekommen.
Irgend wann ist mal die Grenze des Zumutbaren überschritten.
Oder du machst es mit Grafiken.
Zitat von google
![]()
funzt das
komme ueber google!!!
Forum sicherheitslücke?!
Verstehe ich jetzt nicht ganz, was genau meinst du damit?
Zitat von Anonymousrofl - die antworten auf das posting sind fast noch größere brüller als das eigentliche posting selbst - rofl
Die haben anscheinend beim Lesen vergessen, in welchem Forum dies gepostet wurde.
Männer halt. [Blockierte Grafik: http://shila.free-people.de/images/smiles/rofl1.gif]
Trillian hatte ich mal verwendet, bin dann auf Miranda umgestiegen, soll besser sein und weniger Resourcen verbrauchen.
Mittlerweile bin ich aber wieder dazu übergegangen, das MSN direkt zu verwenden.
Grund: Icq läuft dort zwar ohne Probleme, wie das MSN Anfangs auch, aber siet cs. 1 1/2 Jahren steigt mir das MSN ständig aus.
Vermute mal, dass die da beim MSN irgend etwas eingebaut haben, damit die in diesen Programmen nicht mehr laufen.
Wer kein MSN mehr auf seinen Rechner installiert hat, hat jetzt auch die Möglichkeit ohne das Programm direkt über seinen Browser online zu gehen.
Nennt sich Webmessenger und ist hier zu finden. http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de
Also an deinen Antworten sieht man doch, wie unreif du bist.
Zitat von Mr.Deathich könnnte, wenn ich ein Kind bekäme für dies sorgen , ich will ja kein Kind !
Zumindest noch nicht mit 12-15 Jahren
..
Du willst in deinem Alter für ein Kind sorgen können?
Das ist der beste Witz den ich Heute gehört habe.
Für ein Kind sorgen heißt nicht nur mal die Windeln wechslen
oder das Fläschen geben oder mal den Rücken tätscheln.
Das sind auch enorme Kosten, wie willst du das bezahlen?
Zitat von Mr.DeathIch meine ja nur , das man es ja uach so "machen" könnte... mann muss ja nicht immer an Kinder denken ! Und was ist daran schlecht wenn es frühere Leute mit einandere ( wie du zu pflegen sagst : ) poppen ?
Und was verstehts du unter "das man es ja auch so "machen" könnte" ?
Das wäre genauso wie ein bisschen schwanger.
Glaubst das 12 jährige Mädchen wollte schon ein Kind oder die ganzen anderen jungen Mädchen?
Ganz sicher nicht und wie du da sehr gut sehen kannst, geht so etwas schneller als einem lieb ist.
Und weißt du wie viele schwangere Mädchen es gab und immer noch gibt, die ja nur *Pedding* gemacht haben?
Werde erst einmal reifer, bevor du an so etwas denkst.
Mal hochpost, da das Problem noch nicht gelöst ist.
Ansich hast du das schon richtig verstanden, nur die Anzeige, die dieses Script bewirkt, soll da bleiben wo sie jetzt ist.
Die Anzeige muss auch nicht sofort sichtbar sein, langt auch nach dem Laden der kp. Seite.
Also einfach ans Ende der Seite setzen ist nicht.
Kann man festlegen, wann ein Javascript aktiv wird?
Also ich meine, ich habe ein Javascript im oberen Teil einer Seite,
dadurch dauert es oft ziemlich lange bis der Rest der Seite läd.
Nun möchte ich, wenn möglich, den Script zwar an dieser Stelle stehen lassen,
aber er soll erst seine Funktion ausführen, wenn die Seite kpl. angezeigt wird.
Der Script liest auf einer anderen Seite Daten aus, und zeigt sie dann auf der Seite an.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Meine Antwort war jetzt auch Allgemein gehalten und nicht auf einzelne User bezogen.
Ich hatte z.B., war glaube ich gestern oder so, einnen Thread gespalten, in dem auch du unter anderem geschreiben hattest.
Es war der wegen dem Bot und ich habe ihn in den Mülleimer verschoben.
Der Grund ist ganz einfach, wir löschen zwar ständig solche Beiträge, können aber auch mal einen übersehen
oder wie hier, das User dazu posten.
Dan werden alle folge Beiträge mit gelöscht, da sonst kein zusammen Hang mehr ist.
Dies ist dann nicht auf einzelne Personen bezogen, am Besten auf solche Bot Beiträge gar nichts schreiben, dann übersehen wir sie auch nicht.
Wenn ich nicht viel Zeit habe zum durchlesen, dann schaue ich mir wegen den Bots, geziehlt Beiträge von Gästen an.
Nur wie soll ich die dann sehen, wenn ihr dazu schreibt?
Hoffe ich greife hier jetzt admin nicht vorweg.
Es kann schon einmal vorkommen, dass mehere Beiträge von einem Thread abgespaltet werden,
wenn sie gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1.: Die abgespalteten Beiträge werden an eine andere Stelle mit neuen Titel verschoben.
oder
2.: Die abgespalteten Beiträge werden in den Mülleimer verschoben,
wenn es da nur noch Anfeindungen oder Ähnliches gibt.
Zitat von topgreenWarum verwendest du überhaupt den IE6 ? Der ist doch voll out.Der Mozilla Firefox ist inn
So kannst du das auch nicht unbedingt sagen, wobei ich auch den Firefox verwenden und bevorzuge.
Wenn ich mir die Statistik auf meiner HP anschaue, so verwenden doch noch recht viele den IE.
Oft sind mehr Besucher mit dem IE auf meiner HP als mit dem Firefox.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Millionen.
Zitat von Mr.DeathJa , hab diesen MOD auch gesehn werde es ihn mein neues Board , auch miteinbauen .. leider sind ein paar kleine Bugs
aber naja .. in 1-2 Wochen wirds fertig sein
Ach und das ist jetzt kein Spam?
Bei diesem Thread geht es um diese Forum und ob hier die User einen solchen Mod gut finden würden.
Es geht hier ganz sicher nicht um dein Forum und mit Sicherheit interessiert es hier auch keinen,
zumindest in diesem Thread, ob du den auch bei dir einbauen willst und wie lange dies dauern wird.
Ich verstehe ehrlich gesagt, den Sinn des Ganzen nicht.
Warum willst du die Tastatur deaktivieren, was hast du mit dem Rechner vor?
Da ich es jetzt erhlich gesagt langsam Leid bin, hier jedes mal Spambeiträge zu löschen,
wenn ich in das Forum komme, habe ich den Thread jetzt geschlossen.
Der Bot scheint anscheinend eine Vorliebe für diesen Thread zu haben.
Ich hoffe ihr habt verständniss dafür, wenn noch Diskussionsbedarf bestehen sollte,
dann eröffnet bitte einen neuen Thread.
Danke.
LG Shila
Zitat von adminShila,
das war dein 2000. Beitrag
Wäre mir jetzt gar nicht auf gefallen, wenn du dies nicht erwähnt hättest. [Blockierte Grafik: http://shila.free-people.de/images/smiles/magnify.gif]
Kommt darauf an, welche Früchte du verwendest.
Sind es Früchte aus der Dose, ist dies eigentlich normal,
da Früchte aus der Dose oder Glas sehr feucht sind.
Lass die Früchte sehr lange abtropfen, nicht zu dicht auf den Kuchen setzen.
Eventuell auch die Backzeit etwas verlängern, wenn es möglich ist.
Den Himmelhintergrund musst du ja nicht drucken,
es gibt ja fertiges papier mit solch einem Design, halt nur nicht so kräftig.
Bei deinem Bild darf dann halt nur der Schornsteinfeger auf dem Dach sein und diese andere Grafik.
Mal ne Frage, muss da eigentlich dieses Zeichen mit dabei sien, oder langt da nicht nur der Text?
Ist doch eine Einladung für Verwante und Bekannte, da würde ich dieses Zeichen nicht mit rein nehmen.
Als Einladungstext könntest du ja dieseb nehmen, finde er würde gut zum Bild passen.
ZitatAlles anzeigenKaum zu glauben. Aber wahr!
Ich werde bald schon ___ Jahr!
Drum lad ich euch herzlich ein,
am __________ [Datum] mein Gast zu sein!
Natürlich gibt’s auch was zum Knabbern
und etwas Flüssiges zum Schlabbern.
Um ________ Uhr ist der Start.
Beehrt mich deine Gegenwart?