Beiträge von QuasiModi

    Hallo,


    also ich dachte schon ggf. WordPress oder so zu nutzen, wobei es da natürlich viele Möglichkeiten gibt die ich eigentlich nicht benötige.


    Kannst du mir denn ein CMS empfehlen, welches ich ggf weiter entwickeln kann oder wie ich so etwas wirklich selbst mache?


    Im Prinzip benötige ich drei Spalten, die variabel von verschiedenen Usern bearbeitet werden können.
    wobei dabei wie gesagt nur User A die linke Tabelle bearbeiten soll.



    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Projektidee und bräuchte die Meinung von Profis.
    Ich möchte mit zwei Freunden zusammen eine Webseite erstellen, die aus 3 Spalten besteht.
    Jede Spalte soll aber nur durch einen von und bearbeitbar sein, was über ein Login System geregelt werden soll.
    (User 1 nur die linke Spalte, User 2 die Mittlere, etc)
    Jeder User soll in den Spalten das darstellen, was er möchte, aber nicht mit Quellcode sondern mit einer Art Admin Bzw. bearbeitungsmenü..


    Soll man so etwas selbst entwickeln, wenn ja, könnt ihr mit Tipps geben nach welchen Schlagworten ich am besten Suche, wenn nicht, mit welchem CM/S kann ich das am Besten lösen?



    Danke und ein schönes Wochenende
    Thomas