Beiträge von peace89

    Ich glaub ich bin echt zu blöd.
    Jetzt habe ich xampp runtergeladen, installiert, will mir meine seite anschaune, und was kommt?
    - der immer wieder gern gesehene quellcode.


    Habt ih eine ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte? Muss ich noch einstellungen vornehmen, damit der spass funktioniert?
    Ich habe bis jetzt bloß installiert.

    Hallo,
    ich habe in meiner homepage php geschrieben, unnd das funktioniert auch auf dem server wunderbar. Jedoch wenn ich die hp bearbeite, und sie mir auf meinem pc anschaue, sehe ich da nur code.
    Ich weiß, dass php serverseitig interpretiert wird, nich wie js vom browser, dennoch meine frage, ob es da nen interpreter gibt, oder ein plugin für phase5 oder so was, damit ich ne vernünftige vorschau zusammenkriege, ohne jedesmal die dateien hochladn zu müssen.
    Vielen Dank im vorraus,
    mfg peace89

    Hallo,
    Ich habe mal im Internet nach einem Php Gästebuch gesucht und bin auf folgendes gestossen:


    Funzt allerdings nicht . Fehlermeldung zu sehen unter http://www.fame.de.tt mal im gästebuch versuchen nen beitrag zu schreiben.


    Bitte helft mir, ich kann kein php und hab keine ahnung was ich machen soll. Muss ich da irgendwas mit mysql machen?? Wenn ja, gibt's da irgendwo ein gutes tutorial?
    Vielen, vielen Dank,
    peace89

    Erst mal vielen Dank, für die Hilfe. Werd ich morgen gleich mal ausprobieren.
    Meinst du, dass es an dem flash am anfang liegt, dass die seite nicht im mozilla geht? Oder woran sonst? Habe eigendlich nur das eine flash und bisschen javascript, css, html. Das sollte doch alles kein Problem sein für einen aktuellen browser.

    Hi,
    also bei mir funzt der Link einwandfrei! Sag mir bitte mit welchem Browser du unterwegs bist, vielleicht liegt es daran. Dann muss ich das irgendwie anders machen.
    Es gibt im Hauptframe rechts oben einen link ("Design ändern") bei klick darauf sollte sich das design für alle frames ändern. So war das gemeint. Ich hofe, dass das jetzt verständlich war,
    Peace

    Hallo,
    meine Homepage http://www.fame.de.tt ist in 3 frames unterteilt. Jetzt habe ich (Dank Internet) es geschafft, einen Link einzufügen, der das design ändert. Jedoch nur in dem Hauptframe. Wie geht es, dass sich das design für alle 3 frames änder???
    HTML Code schaut gerade so aus:



    Vielen Dank im voraus,
    peace

    Hallo,
    Ich habe nun mal einen test gemacht
    Code:
    <html>
    <head>
    <title>style aufrufen</title>
    <script language="JavaScript">
    <!--
    function style1()
    {
    var zeile , cssfile
    cssfile="style1.css"
    {
    zeile="<link rel=\"stylesheet\" href=\""+cssfile+"\" type=\"text/css\">";
    }


    document.write(zeile);
    }
    //-->
    </script>
    </head>
    <body>
    <form>
    <input type=button value="style1"
    onClick="style1()">
    </form>
    </body>
    </html>


    Diesen code habe ich von einer java "hilfsseite"kopiert und entsprechend modifiziert. Er funktioniert aber nicht!
    Die css-Datei stimmt!
    Was funktioniert an dem script nicht? Bitte helft mir
    Danke, peace
    PS: Ich habe gerade gemerkt, dass dieser Thread unter einsteiger falsch ist. Dort kann er gelöscht werden. Tut mir echt leid, dass ich doppelgepostet habe! :?

    Hallo,
    Ich habe nun mal einen test gemacht


    Diesen code habe ich von einer java "hilfsseite"kopiert und entsprechend modifiziert. Er funktioniert aber nicht!
    Die css-Datei stimmt!
    Was funktioniert an dem script nicht? Bitte helft mir
    Danke, peace

    Hallo Leute,
    auf meiner http://www.fame.de.tt (*ist noch ziemlich am anfang*) gibt es wie man sehen kann ein hintergrundbild. Das soll auch so bleiben, nur möchte ich es schaffen, dem besucher der seite es zu ermöglichen, mittels eines buttons die hintergrundfarbe zu schwarz und textfarbe zu weiß zu ändern. Habe hierzu schon einige scripts gefunden, jedoch funktionieren alle nur, wenn man kein hintergrundbild, sondern einfach eine farbe als hintergrund hat. Bitte helft mir, wäre echt super nett,
    Danke, peace89