[MOD: geschlossen, CrossPost: https://www.homepage-forum.de/forum/-1-homep…tipurpose-theme]
Beiträge von Arne Drews
-
-
-
Zitat
Habe mir $sql2 mit echo angzeigt. Sieht eigentlich (für mich zumindest) ganz gut aus.
Dein ernst jetzt??? Daran fällt Dir nichts auf?Code[COLOR=#333333]insert into statistik . (stat_datum, stat_zeit, stat_anztische, stat_anzgaeste, stat_umsatz) values (''2017-06-06'','2','2','8','365')[/COLOR]
Ich erkenne da auf Anhieb zwei Fehler und ein fragwürdiges Quoting von numerischen Werten.
Du verwendest doch phpMyAdmin, kopier Dir die Zeile doch mal dort in das SQL-Feld und lass Dir die Fehler mal anzeigen.Zum Tipp ErrorReporting zählt auch, sich die Fehler der MySQLi-Erweiterung zurückgeben zu lassen.
-
Dann lass Dir mal $sql2 ausgeben, dann solltest Du den Fehler entdecken.
Sollte es weitere Probleme geben, müsstest Du Deinen Tabellenaufbau in der Datenbank einmal zeigen.Auch solltest Du generell mal den ErrorReport einschalten, denn hier kommt mindestens eine Warnung:
PHP<html> <?php header('Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1'); // include "entwickler.inc.php"; ?>
Grundsätzlich lass Dir noch PreparedStatements ans Herz legen.
Kontextwechsel sollte auch überdacht werden. Und ShortOpen-Tags lieber nicht verwenden, weil die in einer aktuelleren PHP-Version evtl. nicht mehr funktionieren. -
In der "Konsole" kannst Du nur lokale/temporäre Änderungen machen. Das dient dazu, bspw. Dinge zu testen.
Der Element-Bereich zeigt Dir rechts an, wo in etwa sich die CSS-regeln in den CSS-Dateien befinden. Die musst Du dann natürlich auf dem Server, also bei Jimdo anpassen. -
Also anhand der beiden Links im Eingangspost ist deutlich zu erkennen, was der TE möchte.
Ich wüsste nicht, welche Infos man jetzt noch braucht, um zu helfen?!Allerdings ist imho bereits alles gesagt.
-
-
Ich kann Dir leider nicht sagen, woran das liegt, aber würde Dir das Flex-Layout ans Herz legen.
Damit sollte das sinnvoll umsetzbar sein. -
Zitat
Ist es eigentlich möglich diese Spaltenleiste über dem Logobereich zu platzieren?
Ja, einfach Deinen Container cc-m-10941745794 vor dem header platzieren, was zwar semantisch falsch wäre, aber Deinen Zweck erfüllt.
ZitatIch würde dies gerne genauso vom Design her mit dem durchgehenden grauen Hintergrund umsetzen, wie in der Fußleiste, wenn das machbar wäre.
Gib dem DIV dann halt einen Background, wie im Footer und setz die Schriftfarbe der Elemente entsprechend lesbar.
-
Bitte poste doch zukünftig amn besten einen Link zu deinem Quellcode (z. B. in https://pastebin.com/). Dann kann viel besser das Problem verstehen.
Ähm... Nein!
Bitte Code immer hier im Forum unter Verwendung von entsprechenden Code-Tags posten! -
MrMurphy: Hast Du das getestet? Ich frage, weil das <a>-Tag ein float:left; hat, das hat doch imho eine höhere Prio und bleibt weiterhin links ausgerichtet.
Wenn ich einfach nur das float:left entferne via Browser-Entwicklertool reicht das schon aus. -
What??? Das CSS ist doch hoffentlich nicht in der theme-editor.php drin?!
Zumal etwas an der .htaccess nicht stimmt, wenn er Dir die Auswahl zeigt. -
-
Nimm mal in der CSS für das <a>-Tag um das Logo das float:left; raus.
-
u.a. würde ich sagen ja...
-
-
In dem Video wird das gesamte Display getauscht!
Das ist natürlich auch weiterhin meine Empfehlung, wie in #2 zu lesen, aber ich glaube, dass der TE davon ausging nur das Glas problemlos tauschen zu können.Davon ist weiterhin abzuraten!
Gruß Arne
-
Hi,
Ich würde da nicht bei gehen. Habe die früher auch repariert, aber mittlerweile sind die Kleber so fest und tlw. Flachbandkabel so eng verbaut, dass man sich da meistens mehr mit kaputt macht.
Ich tausche immer nur noch das gesamte Display aus. Für iPhone 6s habe ich jetzt keinen Preis, aber bei Samsung bekommt man die schon für 70/80€.
Das sollte es einem wert sein, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte.Ansonsten von einem Profi reparieren lassen, die sind gar nicht mehr so teuer, wie sie mal waren.
Gruß Arne
-
Faszinierend, dass es immer wieder User gibt, die Webdesign/-development anbieten und unfertige Seiten ins Netz stellen.
Unabhängig davon, gefällt mir persönlich die Seite nicht. Ich kann Dir leider gar nicht mal sagen warum, sie spricht mich halt nur nicht an.
Und diese ganzen Skills verstehe ich auch nicht. Woher weiß man bspw., dass man 70% Skill im Bereich Suchoptimierung hat?
Offensichtlich ist einem nicht alles bekannt, also was sind dann 100%?!Aber das soll Dich nicht abhalten, gibt ja auch Kunden, die mit 70% und weniger zufrieden sind...
Schöne Grüße
Arne -
Wenn es für Dich reicht, ist die Lösung i.O.
Am Ende entscheidest Du, wieviel Aufwand Du betreibst. Dein Ziel hast Du ja erreicht:ZitatZudem wollte ich nur meine Fotos vom Japantag für andere zum anschauen zur Verfügung stellen.