Beiträge von damaris

    Das ich von meiner Frau erwarte, das sie hinter mir und meinen getroffenen Entscheidungen steht, steht mir ebenso zu, wie sie meine Loyalität - bezüglich meiner Pflichten und Aufgaben - erwarten kann.

    schreibt der Herr Großmeister. Freuen Sie sich, dass Ihre Frau das (noch) ebenso sieht! Was aber, wenn die Frau Gemahlin einmal anderer Ansicht ist, als Sie? Setzen Sie sich dann durch, nur weil sie der MANN sind? Oder haben sie wirklich immer die besseren Argumente, den perfekten Durchblick; sind Sie unfehlbar als Familien"oberhaupt"?

    Und wo sind Sie denn tagsüber? Wohl doch arbeiten, oder? Um die Familie zu ernähren? Wer beschützt denn in dieser Zeit Ihre Frau und Ihre Kinder vor Räubern und Vergewaltigern?

    Sorry; ich kann Sie gar nicht wirklich ernst nehmen!!
    Ich lebe mit einer Frau zusammen, wir erziehen 2 Töchter, jede von uns arbeitet, wir treffen unsere Entscheidungen gemeinsam; woran mangelt es unseren Töchtern? Ich schätze, sie lernen, dass jeder Mensch eigene Fähigkeiten hat, die unabhängig vom Geschlecht wichtig und wertvoll sind, die Familie weiterbringen und dass sie nicht gebunden sind an eine Rolle, die ihnen zugewiesen wird, weil sie Mädchen sind. Unglaublich, dass Menschen ungestraft ihre Kinder in solch einem Sinne verbiegen dürfen!