Beiträge von xman86

    Hallo zusammen,


    ich habe PHP Script das aus einer CSV Datei die Geburtstage der Woche ausliest. Doch ich will die Ausgabe jetzt in einen Fließtext einbauen und ich bekomme das leider nicht hin.


    Also die Ausgabe soll so aus sehen:


    (Fließtext Anfang) Geburtstag der Woche: Name, Vorname am TT,MM ; Name, Vorname am TT,MM (Fließtext Ende)


    Das Problem ist, dass die Ausgabe jetzt immer auf einer neuen Zeile steht und nicht wie ich es möchte auf einer Zeile.



    Hallo zusammen,


    ich will für einen bekannten eine Homepage erstellen! Er hat eine Dachdecker Frima! Jemand eine Idee wie man das vom design her machen kann! Jemand ein paar Links mit Akutellen und Trend design? Will nur einen Gedankenstoß haben!



    mfg

    baloo und was muß ich in der Index ändern? Weiß nicht so richtig was du willst!


    Achso schaut euch die Seite mal im Firefox an! da ist ein rollover und im Internet explorer nicht!
    Wie soll ich das nun mit der Navi machen?




    mfg

    hi


    habe noch ein Problem!


    Code
    1. echo '<a style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:12px; font-weight:600;"<center>'.$Wert['name'].' am '.$Wert['tag'].'.'.$Wert['monat']."</center></a>\n";


    im Firefox wird es Zentriert und im Internet explorer nicht! Hast jemand eine Idee was ich da ändern kann?


    Hier liegt die Datei


    http://itpruefungen.it.funpic.de


    ist die test6.php


    schaut sie euch mal mit dem Internet Explorer und einmal mit dem Firefox an!



    mfg

    hi,



    danke!!!!


    Ist echt richtig gut! Wenn es jetzt noch auf Deutsch wäre und so ausehen würde!


    Diese Woche hat:
    Bauer, Nico am Wednesday Geburtstag und wird 20
    Baum, Sebastian am Tuesday Geburtstag und wird 20


    also das es den "Text diese Woche hat " nur einaml ausgibt!



    wäre cool und du würdest mir ein riesen gefallen geben!



    mfg!

    hallo,



    jetzt hat jemand am 31.05. Geburstag und es steht da das es Freitag ist obwohl es heute ist! Achso und der vom 01.06 wird garnicht angezeigt!



    mfg!

    Hallo


    GreenRover kannst mir bitte nochmal Helfen?


    habe die csv Datei nochmal umgeschrieben! Kannst mir das bitte nochmal um schreiben das es wieder geht? Und wenn es den Tag auf Deutsch ausgeben könnte wäre das cool!


    danke im voraus!

    Hi



    so sieht die http://itpruefungen.it.funpic.de und dann ist es die test.xls (ist nur ein auschnitt der Tabelle)


    GreenRover wie soll ich das mit deim Code machen? Kannst ir das genau erklären habe keine Ahung wie ich das machen soll!




    und


    @ Ronald


    deine Lösung ist auch gut! Könntest mit eine Script schreiben also so wie du es dir gedacht hast mit wer inden Nächsten tagen Geburstag hat und wer hatte und wie alt er wird?


    mfg

    Hallo zusammen,



    ich habe eine Problem und zwar habe ich eine EXCEL Tabelle mit zwei Spalten in einer den Namen und in eine das Geburtsdatum tt.mm.JJJJ. Es Handelt sich um 170 Leute jetzt will ich auf meine Homepage eine kleine Box haben wo jede Woche drin steht wer Geburstag hat! Hat jemand eine Idee wie ich das machen könne? Über hilfe stellunge würde ich mich freuen!




    mfg!