Beiträge von johnny.albert

    kannst du mir nen tipp geben wie ich das schaffe, bin leider ein absoluter Anfänger.

    Code
    <script type="text/javascript">
    // code generated with http://www.free-solutions.de/js/browser_tool_neuwin.htm
    function button1(wintype)
    {
       button=window.open(wintype, 'NewWindows',  'toolbar=yes,location=yes,directories=no,status=yes,menubar=yes,scrollbars=yes,resizable=yes,width=620,height=450,left=22,top=22');   
    }
    </script>

    habe bereits schon dieses Script - jedoch schaff ich es nicht, ein Lightbox oder Fancybox dort einzubauen :confused:

    - - - Aktualisiert - - -

    hätte jetzt auch einen Code zum öffnen einer Lightbox, der auch funktioniert jedoch bringe ich die beiden nicht zusammen. Ich versuche, wenn man ein Bild anklickt, dass sich das öffnet und ein neues Fenster auf geht und die Lightbox auch geöffnet wird.

    Code
    <a href="/beispiel/beispiel.html?lightbox[width]=600&lightbox[height]=300&lightbox[modal]=true" class="lightbox">Beispiel 1</a>

    Hallo,

    ich würde gerne in meine Wordpress Blog ein Button (.png) ein Script anwenden, mit dem:
    1. ein neues Fenster im Hintergrund geöffnet wird.
    2. auf der bestehenden Seite eine Art Lightbox,... angezeigt wird.

    Ich hab es schon mit rel="" versucht,... aber irgendwie möchte das nicht funktionieren.

    Kennt jemand ein Javascript, mit dem ich diese Funktion erzeugen könnte?

    Vielen Dank im Vorraus :)

    Gutscheincode hab ich schon, da das nur einen gibt. Auch das Prüfen ist für mich nebensache, da ich keinen kommerziellen Nutzen daraus schlagen möchte.
    Für mich ist eher das Design und die Funktion wichtiger.

    Weißt du, wie man diesen Effekt dieser Streifen bekommt, das wenn man darauf klickt, diese verschwinden. Ist das Javascript?

    Hallo liebe Webgemeinde,

    ich würde gerne für meinen Blog (basiert auf Wordpress) eine Gutschein einrichten. Ich habe jedoch bisher auf diesem Gebiet nur sehr wenig Erfahrung sammeln können.
    Ich würde gerne den Gutschein ähnlich wie die Gutscheine bei deals.de gestalten.

    Wie würdet ihr dies umsetzen? Würdet ihr Ajax oder jQuery oder etwas komplett anderes benutzen?
    Weiß jemand ob es Tutorials zu diesem Thema gibt?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :)

    Liebe Grüße

    John Albert