Beiträge von Gastl

    Das mit dem A.... zusammen kneifen, sehe ich genauso, gerade weil du im Augenblick beide Hände aufhältst. Beiß nicht in die Hand, die dich füttert. Abi, Lehre machen, alles andere ist Mist und hilft durch langfristig im Leben nicht weiter. Es sei denn, du wanderst aus. Hier in Schland brauchst du das alles.
    Du solltest mit 18 reif genug sein das durchzustehen. Gute Mine zum bösen Spiel.

    Es gibt Studentenjobs, mit denen du dein Einkommen aufbessern kannst. Früher ist man auch in WG's gezogen, spart auch Geld. Gibs die nicht mehr? :lol:

    Zitat von synaptic

    wieso sollte man sich mit dem ganzen headerscheiss und Co auseinandersetzen, wenn es eine fertige klasse, die noch dazu kostenlos ist, gibt?


    Eine solche Antwort wäre auch angemessener gewesen, die erklärt wenigstens zumindestens etwas. Die andere Antwort ist noch nicht mal drauf eingegangen, in etwa der Art, wie du das gerade geschrieben hast. Deshlab nenne ich eine solche Antwort mal mehr als flüssig.
    Gruß

    Nein, denke ich nicht. Deine Antwort liest sich so.

    Frage: Mein Auto muss ich erst anschieben, wie mach ich das.
    Antwort: Nimm den Bus.

    Das ist keine Antwort auf die gestellte Frage. Man will ja schließlich dazulernen und braucht hin und wieder einen Denkanstoß. Deswegen stellt man Fragen in Foren.

    @Bandit
    Wenn du nicht helfen möchtest, dann sag das doch oder halt eben nichts. :flop:

    @strolle
    Ich kann leider keine direkte Hilfe zu deinem Problem anbieten, dir aber ein Forum nennen, bei dem du aus meiner Erfahrung heraus, eher Hilfe bekommst. Leider bist du hier Gast und kannst keine PN empfangen.