Frage nach dem value ab.
Beiträge von Gastl
-
-
Übersichtlich, ja. Ich halte es mit Dieter Nuhr.
Unerwünscht... mmh, nicht verboten.
Assozial, definitiv nicht.
Auch ich schreibe nicht, was ich dann denke.MfG
-
Ich denke, du hast dann ein Problem, welches du nicht auf die Reihe kriegst. In Foren ist es üblich das man seine Freizeit opfert. Wenn du das machst, ist das dein Problem. Du ärgerst dich darüber Zeit zu opfern? Dann stellt dir die Frage ob du in Foren richtig aufgehoben bist.
Entweder man hilft gern oder lässt es ganz bleiben.
-
-
Zitat von Bandit
Crossposter sind eine Seuche, die man leider kaum los wird! Man sollte von solchen Leuten den Account sofort dicht machen!
Mit welchem Recht? Hat nicht jeder das Recht sich aus allen Quellen zu bedienen und Hilfe zu holen?ZitatGrundgesetz
Artikel 5(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Warum also nicht in mehreren Foren?
-
Zitat
habs inzwischen schon mit hilfe aus einem anderen (besseren) forum geschafft
Genau Hoktar, neu und gleich rummotzen. Ich denke mal, nun bist du hier, auf HTML.de und im Traumprojekt wenig willkommen.
Und Tschüss -
Nun, man kann das schon. Allerdings muss man die Eingaben vorher aufarbeiten und in den Link einarbeiten. Das geht ganz gut mittels PHP.
-
Ohne den Quelltext zu sehen, kann man kaum helfen. Wenn du das nicht darfst, dann...........
-
Gib mal nen Link zum Problem.
-
Gesagt, getan, selbiges Ergebnis, es klappt, kommt keine Fehlermeldung. Unter XPprof
-
Kann ich nicht nachvollziehen, konnte submitten.
-
Sagt auch keiner. Im Grundsatz ist das Layout zu überdenken.
-
Dann ändere dein Tabellenlayout.
-
Firefox, welcher ist der aktuellste, 13?
-
Hallo,
sieht ganz ordentlich gemacht aus. Design gefällt mir ganz gut. Das eine Thema der Seite, Schmuck, ist nicht mein Ding. Hast du aber dennoch gut präsentiert. Die Bilder mit der Schärfentiefe kommen gut und ansprechend rüber.
2 kleine Fehler habe ich entdeckt.
1. Klickt man auf 'Kreatives' fährt dieser Menüpunkt nicht aus.
2. Im Webshop lugt unten etwas rotes, nicht näher definierbares hervor, wird also nicht ganz angezeigt.
MfGNachtrag: Bei Kreatives und den Ordnern, öffnet man einen davon, fehlt eine Navigation zurück zum Kontent. Man hängt in der Luft.
-
Na dann, viel Glück.
-
In erster Linie würde ich das Design anführen. Lightbox 1 habe ich auch, 2 sieht halt anders aus. Mehr sehe ich im Augenblick nicht.
-
Oh, endlich mal ein Forum, welches sich mit Computer & Games befasst.
Nichts für Ungut, viel Erfolg.
-
-
Du kannst doch per date() das aktuelle Datum in eine Variable packen und das per echo in das Inputfeld als Default ausgeben.