Ne, nach 5x hat sichs.
Beiträge von Gastl
-
-
Mmh, okay, entweder bin ich blind und kann das Captcha nicht interpretieren, oder das Script ist fehlerhaft.
Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft.Kommt immer wieder.
-
Viel zu aufwändig. -> Meta refresh
-
-
-
Hallo,
naja, die 15% sind nun mal Kosten die entstehen, obwohl du behauptes alles sei Kostenfrei, sorry "es kostet euch nichts". Was gibt es dazu zu sagen? Wie nennt man das? Inzwischen hat 100% Transparenz des Preises in Deutschland zu herrschen.
Prinzipiell finde ich das Projekt gut, wie alles was verschenken, tauschen, mieten, alternative Bezahlsysteme betrifft. Dein Projekt fängt erst mit einer gefüllten Datenbank an, welche im Augenblick noch nicht existiert. Ich habe mich mal angemeldet, mal sehen was wird.
Ich denke die Priorität bei der Suche sollte der Ort sein. Was nutzt es mir wenn jemand in München einen Schlagbohrhammer vermieten möchte, den ich in Schwerin benötige?
Ich wünsche viel Glück.
MfG
-
Zitat von Sebomaster
Hallo liebe Mitglieder,
...
Bei diesem Projekt könnt ihr alle mitmachen, es kostet euch nichts und ihr müsst auch nichtNaja, 15% sind schon Kosten... und nicht wenig!
ZitatWelche Kosten habe ich als Vermieter?
Für unsere Dienstleistung und die Deckung der Transaktionskosten ziehen wir automatisch 15% von diesem Mietpreis als Gebühr ab.Die Vermieter und Mieter sollen selber Kontakt zu einander aufnehmen, aber alle Geldtransaktionen sollen über dein Portal abgewickelt werden?
Halte ich für ne windige Sache.
MfG
-
Hallo,
naja, an welcher Stelle soll deine Mail gesendet werden? Ich sehe dazu keinen Befehl. Und die Zeile ...
Zitat
<form action="mailto: beispiel@email.com" method="post">...macht genau das, was sie soll und führt zu eben dem Verhalten, welches du angeführt hast.
Es ist auch kein Script als Link aufgeführt, in dem die Eingaben ausgewertet werden sollen.Welche serverseitige Hochsprache zum auswerten steht dir denn zur Verfügung, PHP etwa?
-
Hallo,
wer PC-Hilfe anbieten möchte, dem darf sowas nicht passieren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. MfG
-
Hallo,
im Augenblick bleibt die Seite beim Upload eines Bildes hängen, lädt und lädt. ... -
nur was ich nicht weiß, ist, ob ich von Flash dann "raus" auf die Homepage kann?!
Von Flash also auch Null Ahnung, klar geht das. -
Die Seite hatte wohl keinen Erfolg, nicht mehr aufrufbar.
-
Jetzt werd' mal nicht frech!
Ich werde nicht frech, habe nur wie in etlichen Foren auch drauf hingewiesen, das man bitte lesen soll, was ich schreibe. Das "lesen ist nicht deine Stärke", oder auch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ist inzwischen normaler Umgangston im Web. Hier nicht?
Nur in diesm Forum unterwegs?Dass du uns hier nicht als intollerant bezeichnest.
Tut mir leid. In hunderten Foren wird Crossposting inzwischen seit Jahren tolleriert, hier nicht. Was ist das Gegenteil von Tollerant? Wie soll ich es sonst bezeichnen, als beim Namen zu nennen? -
Richtig, leider. Mit deinem Beitrag aber auch nicht

-
Gastl,
mit persönlich ist das sowas von egal, ob du Crosspostings gut oder nicht gut findest, völlig Latte! Aber es gibt Forenregeln, an die sich jeder hier zu halten hat und damit basta!
Naja, lesen ist wohl nicht deine Stärke, oder? Denn ich schrieb ja selber https://www.forum-hilfe.de/threads/54533-…ll=1#post404092
Was willst du also von mir?
Ich zitiere mich mal selber, igitt:ZitatSo sind die Regeln hier,
-
joa gastl ich hab grad nicht die lust zu eruieren, wieviele deiner beiträge wirklich hilfreich waren/sind
Keine Ahnung, was das mit dem hier zu tun hat, aber egal.aber wenn man sich teilweise hinsetzt und was checkt und testet und tut und macht..... dann isses pure frustration, wenn der TE sich in 3 anderen foren gleichzeitig um die nötigen infos "bemüht" hat
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenns dir das als Frustration rüberkommt, seis drum. Ich bin schon etwas frustriert, wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht, die Groß-/Kleinschreibung zu benutzen. So ist das im Forenleben halt. Nimms gerlassen und antworte einfach, wo ist das Problem? -
Ich sehe darin kein Recht. Und ich nenn es intollerant.
-
Naja, auch ich bin der Meinung "man darf Fragen an mehrere Menschen stellen, warum auch nicht", was in Forenmanier aus meiner Sicht bedeuten würde "man darf in mehreren Foren fragen". Hier ist man so intollerant das zu verbieten. So sind die Regeln hier, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast.
Etwas altertümlich, seis drum.
-
Viel Erfolg
-
Was denn für ein Spiel? Abgesehen davon, dass es kaum einen Link gibt, ist alles in sehr kleiner Schrift gehalten.