Beiträge von Gastl

Fast jeder Arbeitsvertrag enthält eine Klausel für Mehrarbeit. Mehrarbeit steht für mehr Arbeit an Stunden. Diese können auch vor dem regulärem Arbeitszeitbeginn angesiedelt sein. Was steht in deinem drin?

Ich handhabe es so, Arbeitszeit zu Ende -> Freizeit. Hat mich der Arbeitgeber nicht innerhalb der Arbeitszeit gebeten länger zu machen -> Pech gehabt.

Zitat von Teron Gerofied

die sollen die Schäden aus eigener Tasche bezahlen, die sind für den Mist ja verantwortlich !

Völlig falsch. Adblocker sind erst entstanden, weil es Werbetreibende übertrieben haben. Wenn man mal Adblock+ baschaltet sieht man, daran hat sich absolut nichts geändert. Es ist einfach nur nervig blinkende Banner betrachten zu müssen, wenn man nur lesen will.

Zitat von Teron Gerofied

Aus diesem Grund sagt mir die erste Variante am meisten zu. Ich pflastere Benutzer, die glauben sie wäre ganz Schlaue, einfach mit dreimal so viel Werbung zu - danke, Adblocker.

Bin gespannt.

Zitat von Teron Gerofied

- soll es etwa bald eine eigene GEZ geben, die pauschal nochmal ne Extra-Gebühr fürs Internet verlangt

Vernünftige Inhalte brauchen keine nervige Werbung.

MfG

Zitat von Teron Gerofied

Was würde ein Betrachter sehen, wenn er in einen Raum reinschaut, der gänzlich aus Spiegeln besteht? Spiegel, die sich selbst Spiegeln ?

Genau das.

Zitat von Teron Gerofied

Mein erster Gedanke war, daß es ja eine Lichtquelle geben muss, damit man überhaupt etwas sehen kann. Würde man in den Einwegspiegel reinleuchten und auch reinschauen dann müsste man darin ja nur ein weißes Licht sehen. Oder ?

Nein, Photonen laufen vor und nach jeder Reflektion 2x durch das Glas des Spiegels und verlieren Energie. Das Licht schwächt sich also ab. Man sieht Spiegel, die sich selber spiegeln.

Weiterer Gedanke für dich: Unser Himmel müßte 24h am Tag hell sein, weil man ja bis zum Urknall in der Zeit zurück schauen kann. Auch das Licht ist nur noch eine Hintergrundstrahlung im nichtsichtbaren Bereich des Spektrums.

Zitat von midnight-noob

Nimms mir nicht übel, aber das selbe hast du mir schon bei meinem letzten Problem gesagt, und schlussendlich hat es resteverwerter trotzdem hinbekommen, mir zu helfen, obwohl ich diese Fehler nicht bereinigt habe.

Naja, mag sein, aber du kannst nicht erwarten, das sich Leute mit deinen Fehlern rumschlagen. Soviele sind es nicht, also raus damit.

Zitat von midnight-noob

Ich meine das jetzt nicht böse oder arrogant, aber ich warte erstmal ein bisschen bis sich evtl. jemand meldet, der mir helfen kann.

Es ist aber arrogant zu meinem, man muss dir helfen.

Zitat von midnight-noob

Ich habe eben versucht, die Fehler auszumerzen, ohne Erfolg. Ich habe einfach kaum Ahnung von HTML/CSS und muss einfach arg angeleitet werden.

Warum hats nicht geklappt? Wo liegt dein Problem?
    HTML und CSS kann man lernen, haben die Leute hier auch gemacht, u.a. auch deswegen können sie jetzt helfen, müssen aber nicht.

Gruß

Wie lässt du das große Bild anzeigen, nur als Bild? Das kann natürlich nicht funktionieren. Das große Bild muss in einer HTML-Datei angezeigt werden, die dann ein entsprechendes Map beinhaltet.

Zitat von Alsista

dachte das das 3. rows das frameset mit den 2 Spalten ist.

Das ist korrekt, nur hast du bisher kein 3. rows gehabt, deswegen meine Anmerkung.

Na du hast 3 Zeilen, Zeile 1, Zeile 2 und Zeile 3, in der 2 Spalten sind. In deinem Frameset sind statt 3 aber nur 2 rows. Zwischen Top und Gruppen muss noch ein rows rein.

Die Frage: "Wie realisiere ich am besten eine Tabelle der folgenden Art?", bedeutet doch nicht, dass das Ergebnis wieder eine Tabelle sein muss. Er will ja alles auf den neuesten Stand bringen. ;)

Aber der Link war schon richtig.