Beiträge von Gastl
-
-
Link zur Seite?
-
Ja. Geschmackssache. Ich sag nein.
-
Noch ne Datensammelkrake.
-
Stecke das Antennenkabel in TV rein und mach einen Sendersuchlauf im TV-Gerät. Werden dort keine HD-Sender gefunden, so liefert der Kabelbetreiber kein HD, jedenfalls nicht ohne Bezahlung. Welchen Kabelanbieter hast du denn?
-
Naja, da würde sich PHP anbieten. Den Code kann keiner sehen. Und du kannst die Antworten auch mit PHP gleich aufarbeiten.
-
-
Logischer Weise sucht man bei solchen Nachfragen eie deiner in der Region, in der man sich auskennt. Ich habe nur mal eine Postleitzahl ausgesucht und dabei nur etwa 50% der wirklich vorhandenen Restaurants in deinem Angebot gefunden.
Bei zu langen Namen zerreist es die Anzeige.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Das waren jetz nur 3 Minuten der Recherche. Wehe, wenn man länger sucht.
-
Da du den Typ des Druckers geheim hältst kann man nur raten. Düsen eingetrocknet?
-
Nicht schlecht. Google -> Hof und Garten -> 10.100.000 Ergebnisse.
HoGa Hof und Garten -> 440.000 Ergebnisse.
Ich sag mal -> Troll -
Keiner hat Lust deine Datei erst zu erstellen. Ein Link?
-
Tut mir leid wenn dir meine Antwort nicht gefällt. Du hast gefragt: Was haltet ihr von der o.g. Landinpage?
Ich habe nur geantwortet, mehr nicht. -
Aussterbend. Wers braucht...
-
-
Naja, solange der Content sich dynamisch an das Fenster anpasst, werden halt keine waagerechten Scrollbalken angezeigt. Ab einer bestimmten Größe allerding, zerschießt es dein Layout.
-
Jetzt habe ich mal die blöde Frage, was meinst du denn mit vergrößern? Strg+ etwa?
-
Hallo,
erwartest du allen Ernstes, dass sich der geneigte Helfer erst Dateien erstellt, deinen Inhalt reinpackt und dann testet? Ein Link zur Seite wäre der richtige Weg.Abgesehen davon; beim überfliegen ist Murks zu erkennen. Warum packst du nicht alle Stylesheetangaben in die Design.css rein, sondern verteilst auch noch was davon in den HTML-Quelltext?
Mit freundlichem Gruß
-
Na gut.
Thema "Etiquette", Punkt 4, kein Rechtschreib-, eher ein Grammatikfehler:ZitatAber lasse diese Gefühle nicht an anderen Mitglieder aus!Aber lasse diese Gefühle nicht an anderen Mitglieder aus!
...an anderen Mitgliedern...Punkt 9:
ZitatWenn Du diese Mittel aber ständig und fast auschließlich verwendest
...ausschließlich...Punkt 15:
ZitatWenn Dir ein andere Community besser
... eine andere...Chat - Hilfe:
ZitatDrücken Sie auf Neu Laden (bzw. Refresh), es müßte dann funktionieren.
... es müsste dann...
usw.Aber ich bin da nicht so kleinlich wie Sweet_Angel. Habe schon schlimmeres gesehen. Es ist aber nicht unsere Aufgabe deine Rechtschreibfehler zu finden, meinst du nicht auch?
-
Naja, sollte eine Rechtschreibprüfung ergeben, oder?
Nur ein Tipp, entweder Umlaute wie "ü", oder halt "ue". Du hast beides drin. -