Die lohnt sich mit der Zeit erst. Die haben u.U. mehrere 10.000 Betriebsstunden, kommen inzwischen auch in Warmweiß daher. Mein Favorit sind die von Philips. Die klassische "Birne" habe ich verbaut als "60W" aber auch als "35W"-Version. Die "60W"-Variante benötigt 9W aus dem Stromnetz und ist ab 8€ zu bekommen.
Beiträge von Gastl
-
-
Dann poste den dazu passenden HTML-Code. Was du hier reingestellt hast, hat damit null und nichts zu tun.
Nachtrag: Erst schreibst du HTML-Bestätigung, jetzt schreibst du Email.
Merke: Niemals irgendwelche Bankverbindungsdaten per Email verschicken.
-
Dein Code enthält keine Eingabefelder. Keine Ahnung woher du den hast. Es gibt somit keine Eingabemöglichkeit.
Wenn man sich nicht mit HTML auskennt, kann man das ändern indem man lernt
-
Facebook? Ich bin ein Verweigerer dessen, sah noch nie einen Sinn darin, von der Datensammelwut mal abgesehen. Es hat auch nichts mit über den eigenen Schatten springen zu tun. Dein "ad" wird meinen Adblocker nicht aktivieren, der ist immer aktiv.
Es gibt inzwischen so viel Mist im Web, so das man gezwungen ist alles mögliche außen vor zu lassen. Aber um deine Seite aus meiner Sicht zu bewerten: Ich sehe für mich keinen Mehrwert in deinem Angebot, da ich auch Amazon nicht nutze.
-
Schließe mich mal an.
ZitatBitte deaktiviere deinen Werbeblocker, um diese Funktion nutzen zu können.
Nö, den habe ich nicht zum Spaß installiert.Auch von mir "und tschüss".
-
Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
Danke
-
Direkt drauf achten tu ich auch nicht. Mir fällt es einfach auf. Gestern habe ich auch in einem weiteren Film, Handlung Anfang der 70er Jahre das Power Tape gesehen. Jemandem wurde damit der Mund zugeklebt. Mich macht stutzig, ob es dies in dieser Zeit schon gab. Dann macht es Spaß sowas heraus zubekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Crosspostings sind in manchen Foren verboten.
Warum fragst du hier nochmal, obwohl du schon Auskunft erhalten hast?
-
Der Titel steht zwischen <title>und </title>. Da du aber den Namen der Webapplikation für dich behältst, müssten wir die Glaskugel bemühen. Meine ist in Reparatur.
-
Ich denke mal, dein Google ist genauso defekt wie deine Großmachtaste? Ich habe dir indirekt verklickert wonach du suchen musst. Wenn du dazu zu faul bist...
Deine HTML-Datei bindest du natürlich nicht in dein PHP-Script ein.
-
Zitat von quorle
das ich dort noch ein zusätzliches feld benötige, wo ich dann die bankverbindung eintragen kann.
Dann schreibe den HTML-Code für dein zusätzliches Feld in dein Formular rein. Wie man das macht, kann man unter Selfhtml/Formulare nachlesen. In deinem PHP-Script musst du dieses Feld dann noch zusätzlich auswerten, geschieht ja bisher noch nicht. -
Na du kennst deinen Quellcode nicht?
Hier der relevante Teil:Code<table border="0" width="925" bgcolor="#006650" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td width="100%" valign="middle"><font size="8" color="#daf8ee" face="Arial Black"> KlammShop </font> </td> </tr> </table>
- - - Aktualisiert - - -
back4ever
Das hier ist ein Forum. Wenn du eine Frage hast dann hier, aber nicht per PN. Soll ich deine Antwort/Frage hier veröffentlichen? -
Ist leider OT geworden.
Sorry wenn das jetzt überheblich klingen sollte, aber mir kommen die Tränen. Du wurdest gezwungen diesen Job genau in dieser Art zu machen? Nein, du hast es dir selber ausgesucht. Kannst auch arbeiten gehen.
-
Mag alles so sein, ändert aber nichts an "meinem" Rechtsempfinden. Es gibt eine gewaltige Schieflage was Arbeit und Entlohnung anbelangt.
-
Nur um deine Frage zu beantworten. Ja ich verdiene etwas mehr als 10€/h, aber Brutto. Dafür muss ich aber auch körperlich schuften. Auch wenn Bandit der Meinung ist, er würde dafür nicht mal anfangen zu denken, bin ich der Meinung dass das zuviel ist.
-
Website bekommt man schon ab 0,50€ am Tag. Was bietest du für 95€ am Tag an?
Unseriöses Angebot
-
Frage -> Ziel erreicht
-
Schließe den div einzelbild3 hinter dem Bild, würd ich jetzt mal spontan sagen.
-
Für meinen Teil, haben deine Links nichts mit der Hilfsbereitschaft zu tun.
Seis drum Prinzessin
-
Ja, leider. Wirklich geholfen wird schon geraume Zeit nicht mehr wirklich.