• Hallo Leute!
    Ich bin gerade am Weg ein persönliches Projekt zu verwirklichen und bin gerade beim Schritt der Homepageplanung. So etwas in die Richtung von pool91 sollte es werden. Kann mir jemand in etwas sagen wieviel so etwas kosten kann? Ich habe überhaupt keinen Überblick und möchte mir Ärger über Überbezahlung ersparen...

  • Crosspostings sind in manchen Foren verboten.

    Warum fragst du hier nochmal, obwohl du schon Auskunft erhalten hast?

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Im anderen Thread wurde alles gesagt dazu.

    Es ist ein CMS:

    Zitat

    This website is powered by TYPO3 - inspiring people to share!
    TYPO3 is a free open source Content Management Framework initially created by Kasper Skaarhoj and licensed under GNU/GPL.
    TYPO3 is copyright 1998-2013 of Kasper Skaarhoj. Extensions are copyright of their respective owners.
    Information and contribution at http://typo3.org/

    Ein Template dafür kriegst du ab wenigen Euro (wenn es exklusiv sein soll, einige Euronen mehr).

    Bilder und Content sind natürlich Preistreiber

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!