Layout mit Tabelle ist auch nicht mehr aktuell.
Beiträge von Gastl
-
-
OT
Zitat von AnyKeyIch wusste gar nicht, dass es Kunden nach Flash-Inhalten verlangt.
Unter dem Anspekt von z.B. Animationen, sage ich mal ja. Nun kann man über den Sinn von Animationen vortrefflich streiten, da gibt es keinen gemeinsamen Konsens, ähnlich ob einem Kunst gefällt oder nicht. Darüber kann man auch sinnlose Debatten führen.Es gibt Animationen, die mit keinem anderen Mittel im Web darstellbar sind, oder, wenn sie es dann sind, auf GIF oder PNG basieren und dann um Zehnerpotenzen größer in der Dateigröße sind.
Ich habe eine solche Animation, die in Flash nur 6kB klein ist. Mit GIF wollte ich das mal umsetzen, was ich schnell wieder aufgab. Ich bekomme in keinem vertretbarem Maß Ein-/Ausblendungen hin. Selbst als Video um Zehnerpotenzen größer. Noch ein Aspekt ist die Skalierbarkeit. Ich kann meine 325x20 Pixel kleine Animation auf Browserfenstergröße maximieren ohne ein Darstellungs-/ Qualitätsverlust. Mit welcher Technologie geht das noch? Ist mir keine bekannt.
Flash ist inzwischen wohl ein Nischenprodukt, wird aber noch etwas weiter bestehen bleiben wegen solcher Ausnahmen, denke ich.
-
Ich würde ja antworten auf deine Frage, aber ich sehe nicht mal eine Slideshow, nur ein Bild mit hinterlegtem Link links unten. Ist aber eher mein Problem.
-
Der Code dort ist irrelevant, denn da funktioniert es ja. Um Fehler erkennen zu können, wenn man denn will, ist dein Versuch entscheidend. Wie du willst.
-
Meine Erfahrung ist, dass Gästebücher zu gut wie gar nicht genutzt werden. Ich habe meines nach 10 Jahren abgeschaltet. Wenn du jetzt noch einen Login dafür festlegst, denke ich, ist das verschenkte Zeit. Zum lernen aber allemal gut.
-
Sich Diskussionsfäden anderer zu eigen zu machen, ist eine schlechte Eigenschaft. Wie wäre es einen eigenen Faden aufzumachen? Zumal dein Problem nichts mit dem vom TO zu tun hat.
-
Ich verwende es um Links, die zu externen Inhalten anderer Anbieter führt, per Hover anzuzeigen. Sonst gar nicht.
-
An deinem fehlenden Code? Wie soll der geneigte User da eine Aussage treffen können? So kann man nur raten, aber nicht wirklich helfen.
-
Naja, es funktioniert mit dem Mobilphone. Ich nehme an, der Loginbereich soll nur für dich sein? Der wird auf dem Phone nämlich nicht angezeigt.
-
Schon mal ein Filter in Adblock+ gesetzt, danke.
-
Die Frage ist ja, was soll beleuchtet/ausgeleuchtet werden? Ein Großraumbüro, nur ein Schreibtisch, ein Office? Da fehlen viele Infos.
-
Auch wenn man das mehrfach postet, antwortet nur der, der es kann und will. Stelle deinen Code bitte Online. Wenige machen sich die Arbeit erst selber Dateien zu erstellen und die auf eine Testumgebung zu laden.
-
Kann ich leider nicht. Ich sitze an einem Rechner bei dem der Admin JS abgeschaltet hat. Ich habe keine Rechte um das zu ändern.
-
Wahrscheinlich bin ich zu unwissend. Was soll er denn und warum alleine ausfüllen? Ich sehe keinen Mechanismus, der das machen soll.
-
Indem du dem li einen style none gibst.
Siehe auch... -
Wenn deine Buttons ausgewertet werden sollen, dann musst du PHP-Code ausführen. Da führt kein Weg dran vorbei. Du kannst den PHP-Code auch in die HTML-Datei reinpacken. Ich würde das ganze als *.phtml gestalten, HTML und PHP gemischt in einer Datei. Beim absenden eben diese Datei sich selber aufrufen lassen.
Allerdings habe ich Schwierigkeiten den Sinn deines Vorhabens zu kapieren.
-
Das erzeugt eine Fehlermeldung. header muss als erster Befehl, vor allen anderen Ausgaben einer Datei aufgerufen werden. Am Ende einer solchen geht es nicht. Siehe ->
-
In jedem Juwelierladen. Gibt es ab ca. 70€/Stück in z.B. silber. Gold etwas mehr. Einfach mal aus Haus gehen
-
Stell deine Anfrage bitte im Forum. Dies ist keine Stellen- oder Partnerbörse. Jobs kannst du hier vergeben.
-