Naja, die erreichen aber wohl zu wenig Leute mit ihren Links, oder? Die Besucherzahlen dieses toten Forums wären schon noch interessant.
Beiträge von Gastl
-
-
Indem du eine Mail an ihn auf gleiche Weise (mit deinem Text) generierst und sie ihm schickst. Die Mailadresse gibt er ja ein, steht in der Variablen $email drin.
-
Jetzt fehlt nur noch der Spamlink.
-
Ne, überflüssig.
-
Wenn du diese Frage stellst, dann bist du der Falsche für diese Aufgabe. Den Kontent darf man dann nicht einzwängen.
-
Für Code bitte die Codetags verwenden, die da so aussehen: </>
-
Ich denke wenn ich hier mit %, em und rem anfange, muss ich die Wordpressvorlage so zerrupfen, dass ich besser selber ganz neu schreiben könnte.
Wäre sinnvoll. Man erstellt eine Homepage nach möglichen Viewports, nicht nach festen Fontvorgaben oder anderem.
-
Du bist so ein Troll! Ganz ehrlich, so etwas wie dich habe ich noch nie erlebt.
Lass doch deine Tastatur in Ruhe, deine Nerven ruhen, nutz die Zeit für etwas sinnvolleres.
-
Das erste mal dass ich die "Webseite" sehe. Ich halte mich an Kommentaren völlig zurück, bin raus. Obwohl, das ist ja auch schon ein Kommentar, Sorry.
90er Jahre Webseite.
-
Wie es mit ausländischem Webspace aussieht, weiß ich nicht. Warum im Ausland, wenn ich fragen darf?
Im Prinzip mietest du Webspace mit PHP und Datenbankunterstützung.
Du erstellst eine Datenbank (wie erfährst du vom Provider) und suchst dir eine Forensoftware im Netz und installierst diese. Wie die Datenbank heißen wird, gibt dir oftmals der Provider vor. Den Namen und das Passwort dafür solltest du dir aufschreiben.
Wie die Forensoftware installiert wird, erfährst du vom Anbieter.
Ich habe im Oktober ein Forum bei mir installiert, mit der freien Software MyBB. Läuft tadellos.
-
Ist das ein Monolog? Für wen verschwendest du hier Zeit und Speicherplatz?
-
Der nächste Troll. Was hat dieses Forum an sich, dass es nur Spamer anzieht?
-
Der Troll erreicht genau das, was er will. Ich verstehe dich nicht. Am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Bist selber schuld.
-
Ich denke die Hilfe zur Selbsthilfe kam mehr als genug rüber.
-
Bitte hier das html
und das Script
wird jemand schlau daraus (als Code kann ich es nicht posten - das ist zu lange)
Ich sehe keinen Code.
@Bandit Ich bewundere deine Sturheit.
Allein danach, hätte ich die Tastatur ruhen lassen.
Bitte lass mich mit deinem unnötigen Geschwätz in Ruhe. Ich bin auf dein Geschwafel nicht angewiesen.
Guten Rutsch und ein gesundes 2020 allen.
-
Nochmal: dann zeige uns das aktuelle Script inkl. der Debug-Ausgaben
Und das in Codetags, wie es üblich ist. Dann können auch Handyuser das sofort lesen. Runterladen, ähäh, is nich.
-
Ich hatte auch das Problem das split nicht mehr funktionierte, neue PHP-Version. Ich habe es erfolgreich durch explode ersetzt.
-
Mehrweg-Pfandflaschen werden ausgewaschen und wiederverwendet.
Du meinst sicher die Einweg-Pfandflaschen (25c). Die werden im Automaten zerdrückt, später geschreddert zu Granulat. Was daraus dann gemacht wird, kannst du bei Kik z.B. kaufen und anziehen.
-
als wie finde ich wieder geil

-
Deepl liefert sehr gute Ergebnisse.