Beiträge von Gastl
-
-
Der urspründliche Gedanke von Aktien war ja einmal, Kapital für Unternehmer für Investitionen zu generieren. Damit hat es nicht mehr viel zu tun. Aktienhandel hat sich verselbstständigt. Wenn dann noch in Warentermingeschäften auch mit Lebensmittelaktien spekuliert wird, hört der Spaß auf. Ich sehe keine Regulierung mehr.
Wann wird Wasser und Luft verhökert?
-
Nun bin ich etwas irritiert. Es ist deine Webseite? Die hast du erstellt? Dann musst du doch wissen was du da gemacht hast? Also, ich gehe mal von mir aus. Alles was ich als Laie auf meiner Homepage geschrieben habe, kann ich 100% nachvollziehen und Fremden auch erklären. Du nicht? Wie gesagt, bin selber nur Laie, weshalb ich in anderer Leute Quellcode fast komplett aufgeschmissen bin.
Wahrscheinlich wurde dir deshalb auch vorgeschlagen komplett neu zu beginnen.
-
Was hindert dich daran?
-
Bei meinem FF ist es definitiv abgestelltes JS. Mein Grundsatz ist, wer bei der Navigation oder dem Seitenaufbau auf JS setzt, ist es nicht Wert gesehen zu werden.

-
Ja, im Firefox. Und der Opera benötigt sage und schreibe knapp 20 Sekunden, eh er die Seite anzeigt. Die Unterseiten benötigen 5 bis 10 Sekunden.
-
Ich sehe nur eine weiße Seite ohne Inhalt.
-
Um was geht es? Ich kann die Schrift nicht lesen.
-
Keiner hat von Schmuddelseiten geredet. Da du es aber erwähnst, werden es wohl solche gewesen wein? Ist aber auch nicht verwerflich, solange es keine pedofilen Seiten sind. Deine Aussage mit Bild.de, die Seite kann es nicht gewesen sein, wenn du einen Adblocker zu laufen hast. Denn bei denen wird bei Erkennung eines solchen das hier angezeigt (Bild), aber kein Popup.
Ich finde es übrigens Klasse, dass Bild das eingeführt hat. So können sie Millionen User nicht mehr für Blöd verkaufen

-
-
Die Dinger lassen den Dreck in Zimmerecken liegen, da kommen sie nunmal nicht ran. Als technische Spielerei ganz gut. Mit dem Staubsauger komme ich schneller und sauberer ans Ziel.
Son Teil zwischen den Beinen der Patienten fahren zu lassen hat wohl den Effekt, dass die Patienten sich mehr bewegen, weil sie wohl die Beine anheben wenn der Sauger kommt.
-
-
Dann ist dein Adblock falsch eingestellt. Aber ich behaupte auch mal ganz frech, dass man sowas auch nicht auf "normalen" Seiten sehen kann.
-
Chrome? Unbekannt. Aber Gugel findet:
-
-
Hast du nicht schon mal hier eine Auszeit gehabt?
-
Naja, der Betreiber dieses Forums sollte auch wegen des neuesten EGH-Urteils in Bezug auf Anbringung von externen Links etwas unternehmen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, evtl. wird es in Zukunft Moderatoren geben?
Wohl zuweit hergeholt. Humor ist wenn trotzdem lacht

-
Leider ist es so.
-
Also erneut ein Verstoß gegen die Forenregeln

Wenigstens hat Butz dort ihre/seine Frage etwas genauer formuliert. Und auch als erledigt markiert. -
Das nenne ich mal eine treffende Beschreibung