Ich sehe nur eine weiße Seite ohne Inhalt.
Beiträge von Gastl
-
-
Um was geht es? Ich kann die Schrift nicht lesen.
-
Keiner hat von Schmuddelseiten geredet. Da du es aber erwähnst, werden es wohl solche gewesen wein? Ist aber auch nicht verwerflich, solange es keine pedofilen Seiten sind. Deine Aussage mit Bild.de, die Seite kann es nicht gewesen sein, wenn du einen Adblocker zu laufen hast. Denn bei denen wird bei Erkennung eines solchen das hier angezeigt (Bild), aber kein Popup.
Ich finde es übrigens Klasse, dass Bild das eingeführt hat. So können sie Millionen User nicht mehr für Blöd verkaufen
-
-
Die Dinger lassen den Dreck in Zimmerecken liegen, da kommen sie nunmal nicht ran. Als technische Spielerei ganz gut. Mit dem Staubsauger komme ich schneller und sauberer ans Ziel.
Son Teil zwischen den Beinen der Patienten fahren zu lassen hat wohl den Effekt, dass die Patienten sich mehr bewegen, weil sie wohl die Beine anheben wenn der Sauger kommt. -
-
Dann ist dein Adblock falsch eingestellt. Aber ich behaupte auch mal ganz frech, dass man sowas auch nicht auf "normalen" Seiten sehen kann.
-
Chrome? Unbekannt. Aber Gugel findet:
-
-
Hast du nicht schon mal hier eine Auszeit gehabt?
-
Naja, der Betreiber dieses Forums sollte auch wegen des neuesten EGH-Urteils in Bezug auf Anbringung von externen Links etwas unternehmen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, evtl. wird es in Zukunft Moderatoren geben?
Wohl zuweit hergeholt. Humor ist wenn trotzdem lacht
-
Leider ist es so.
-
Also erneut ein Verstoß gegen die Forenregeln
Wenigstens hat Butz dort ihre/seine Frage etwas genauer formuliert. Und auch als erledigt markiert. -
Das nenne ich mal eine treffende Beschreibung
-
Da haben wir den nächsten Schlüsseldienstspamer.
-
Zitat von uwja
Es wäre ganz toll, wenn das jemand, der Ahnung von der Materie hat, ausprobieren könnte
Wow, nicht ohne. Das nenne ich jetzt mal ein Schlag unter die Gürtellinie. Frage wird nicht beantwortet und die Hilfe als nicht hilfreich weggetan.Viel Erfolg bei deinem nicht vorhandenem Problem!?
-
Hallo Arne, habe dich mit dem, was du geschrieben hast, schon verstanden.
Aber uwja schrieb im ersten Post...Zitat von uwja
Aber jetzt kommt mein Problem: Wenn ich auf meiner Internetseite die Adresse verlinke ( <a href="http://boeking.slagharen.com/de/select/196">Linktext</a> ) angebe, kommt eine andere Seite, wenn man den Link klickt....weshalb ich nochmal nachhaken wollte.
uwja
Selbstverständlich entschuldige ich mich auch, wenn ich falsch gelegen habe mit meinem Vorwurf. Bitte nimm meine Entschuldigung an.
Aber, dieses Forum ist inzwischen berühmt dafür, dass jeder seine Werbelinks für Autoankauf und Schlüsseldienst uam. hinterlässt. -
Du hast jetzt 2x geschrieben, das der dritte Link auf deiner Seite...
Habe ich es übersehen, oder hast du den Linkzu deiner Seite schonmal gepostet?
Bei Mails ist es mir auch schon passiert, ich ändere den Text in der Mail, aber der dahinter liegende Link bleibt. Evtl. ist sowas bei dir der Fall?Ich komme auch auf 3x ein und dieselbe Seite.
-
Also in allen drei Fällen wirst du umgeleitet. Dann liegt es nicht an dir. Du kannst dagegen nichts unternehmen.
Aber schön dass du deine Werbung hinterlassen hast
Oh man, ich dürfte hier kein Moderator sein. Das wäre in null,nix weg. -
Wenn man für Sachen/Dinge Geld ausgibt, die man nie kaufen würde, ist es kein Schnäppchen, auch nicht wenn man am Kaufpreis 70% spart